Nun kamen die Shoo Shoos an!
Hat jemand vielleicht damit Erfahrung?
LG Savi
Re: Nun kamen die Shoo Shoos an!
hast Du über ebay bestellt? Da gibt es meiner Erinnerung nach bei Neuware ein Rückgaberecht. Außerdem haben gerade Powerseller Angst vor schlechten Bewertungen und einigen sich deshalb meist im Sinne des Kunden. Ich habe das Geld für die qualitativ minderwertigen Playshoes komplett inkl. Versandkosten zurück erstattet bekommen. Ein freundlicher Emailkontakt hilft dabei ungemein!
Wenn Du direkt bestellt hast, kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Dann würde ich darauf hinweisen das MInselmann (ich denke da hast Du doch bestellt, oder) undter 9monate einen ausgezeichneten Ruf zu verlieren hat, falls der Verkäufer bockt.
melbis-krabbelschuhe fertigt übrigens auch größere Krabbelpuschen nach Wunsch an. Das dauert auch nur ein paar Tage.
Liebe Grüße
Andrea
ich habe über Herrn I. bestellt ;o). Eigentlich liest er sich sehr freundlich und ich hoffe auf Kulanz. Es ist ja leider so das ich Kendrick diese Shoo Shoos nicht anziehen kann, da es sich um Mädchen Schuhe handelt. Ansonsten hätte ich auch nichts gesagt.
LG Savi
ich fand ihn auch recht freundlich. Mädchenschuhe würde ich meinem Sohn auch nicht anziehen ;-)
Viel Glück
anna
was sind das für welche??? frag mal Andrea-Alina-Svenja, die will welche, vielleicht könnt ihr euch einigen ;O)
LG CIndy
Das sind eigentlich ganz hübsche, nur eben für ein Mädchen. Sie sind hellblau mit einer großen Blume drauf.
LG Savi
wir haben unsere letzte Woche schon bekommen und ich bin echt
total begeistert von diesen Schuhen. Super Qualität.
Kannst du nicht die Schuhe hier im Forum wieder verkaufen?
Ich denke es gibt bestimmt viele Abnehmer dafür.
Der Kontakt mit dem Herrn aus Südafrika war bei uns total nett.
Wieviel es allerdings kostet, die Schuhe wieder per Luftpost nach
Südafrika zu schicken und ob er die Kosten übernimmt, weiß ich
nicht.
Ich denke wenn du ihn nett fragst, ob du neue ohne extra
Versandkosten bekommst, wird er dir entgegenkommen.
Die anderen kannst du dann hier verkaufen.
LG Tina
Was für Schuhe sind es denn?
Also ich würde die Schuhe versuchen anderweitig zu verkaufen, hätte aber schon gern noch die anderen und wenn möglich ohne weiteren Versandkosten. Ich habe die Schuhe ja auch nicht vertauscht, habe extra nochmal in den Mails nachgesehen.
Bin auch super von den Schuhen begeistert, Kendrick hat auch schon ein Paar. Hatte das damals hier im Forum erworben :o).
Habe hier ein Paar in Hellblau mit großer Blume drauf, sind für ein Mädchen super süß! Die Größe ist L, hatte vor in die Schuhe eine Fellsohle zu legen und habe die daher schon größer genommen. Kendrick trägt darin sonst noch M.
LG Savi
lg
maren
Da ich alle Mails gespeichert habe, konnte ich alles nochmal überprüfen und sah das es nicht mein Fehler war. Habe erst nachgesehen und dann den Verkäufer angeschrieben, ist ein privater.
LG Savi
ich hoffe mal, daß Du das schnell klären kannst, aber ich glaube auch, daß sich im Forum eine Abnehmerin finden würde.
Kannst Du mir mal bitte übers Profil den Link schicken, über den ihr alle bestellt? Ich würde da auch mal gerne gucken, obwohl ich für Leonie am Anfag immer orginal Krapu bestellt habe und jetzt mit Jannik auf Libellenkind umgestiegen bin. Die sind von der Qualität auch sehr gut und zuiemlich günstig!
LG, Nadja
nochmal die Schleichwbg: melbis-krabbelschuhe
Ich war mit Kontakt, Schnelle der Lieferung und Qualität super zufrieden. Die Pillefüße meines Sohnes sind leider schon zu groß für shooshoos.
Lg anna
Re: ich kann's
2. Versuch ;-)
den Kontakt zu Herrn Inselmann auch sehr nett fand. Wir haben
gleich 2 Paar bestellt, damit der Versand aus Südafrika sich
rechnet. Jetzt hat Jennik dadrin immer die totalen Schweißfüße
und Druckstellen an den Knöcheln. Außerdem ist bei dem einen Paar
gleich am ersten Tag die Naht vorn aufgegangen. Kommentar von
Herrn I. war lediglich: ich solle die einfach nähen lassen.
Nee, nee, das nächste Paar sind wieder Bobuxe!
Gruß
Kerstin
Re: 2. Versuch ;-)
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen