Nun ist es passiert, wir haben es getan *fg*
muß Euch mal berichten, weil ich mich einerseits so freue und andererseits total am kopfschütteln bin *gg*. Haben vorhin einen KiWa gekauft tztztz. Ist doch eigendlich noch viiiiel zu früh, aber der Wagen gefiel uns so gut und zudem hab ich den bei Ebay per Sofortkauf recht günstig (finde ich) bekommen. Es ist ein Hartan-Kombi-Kinderwagen mit ganz viel Zubehör (Wickelrucksack, Sonnenschirm, Regenplane und Fliegennetz) und ich hab ihn bekommen für 86.- ? incl. Versand. Nachdem ich mich bei Ebay umgeschaut hatte, fand ich den total günstig und ausserdem ist er super süß.
Naja.... nun hilft alles kopfschütteln nix, nun ist er gekauft und ich freu mich irgendwie auch total.
Meine beiden Großen Kids sind ja schon 18 und 20 Jahre *gg* und zu der Zeit gab es noch nich so süße Dinge *lach*, naja und aufgehoben hab ich natürlich auch nix.
Also Mini..... freu Dich mit uns.... Staatskarosse haste also schon *fg*.
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber ich wollt´s irgendwie loswerden ;-) und
GLG vom Nelchen mit Mini (14+1)
Na und???
Also, ich finds okay und wenn ich so ein Schnäppchen sehen würde würd ich auch zuschlagen! Wer abergläubisch ist...okay...aber was sllote so ein Frühkauf für Auswirklungen auf Deine Schwangerschaft haben??? :-))))
Also....weiter gehts mit shopping!
Kiki
(die noch nichts hat)
Re: Na und???
danke Dir.... hast mich ein wenig beruhigt. Naja.... so dolle abergläubisch bin ich eigendlich auch nicht und nun ist es eh zu spät.... hab ja nun gekauft. Ich denke auch, für den Preis kann man nix verkehrt machen.
Aber nun werd ich mich wohl etwas zurückhalten mit weiteren Shopping-Attacken *gg*.... mal sehen, wie lange ich durchhalte *hihi*.
GLG vom Nelchen mit Mini (14+1)
Re: Nun ist es passiert, wir haben es getan *fg*
Ich finde auch nichts dabei!!!! Und bei dem Preis schon gar nicht!!!!
ggglg, Dani 14+2
also findest Du den Preis auch ok? Der ist in einem absolut Top-Zustand. Jedenfalls laut Beschreibung und neu kaufen wollten wir eh nicht, da dies wohl definitiv unser letztes Kind sein wird (bin ja schon 40).
GLG und Dir auch noch eine schöne Shopping-Tour wünscht
Nelchen mit Mini (14+1)
PS: Sind ja fast gleich weit. Wann hast Du ET?
Für den offiziellen ET bin ich meinem FA aber doch recht dankbar, immerhin heißt das 5 Tage früher Mutterschutz! *ggg*
Und wann ist dein ET?
gglg, Dani
GLG vom Nelchen
alles Liebe von
babs
mit pünktchen in der 17ssw
Hast Du ein Bild vom Wagen *neugierigbin*?
LG Savi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen