Suchen Menü

Nun ist es passiert, wir haben es getan *fg*

Hallo liebe Mitkugeln,
muß Euch mal berichten, weil ich mich einerseits so freue und andererseits total am kopfschütteln bin *gg*. Haben vorhin einen KiWa gekauft tztztz. Ist doch eigendlich noch viiiiel zu früh, aber der Wagen gefiel uns so gut und zudem hab ich den bei Ebay per Sofortkauf recht günstig (finde ich) bekommen. Es ist ein Hartan-Kombi-Kinderwagen mit ganz viel Zubehör (Wickelrucksack, Sonnenschirm, Regenplane und Fliegennetz) und ich hab ihn bekommen für 86.- ? incl. Versand. Nachdem ich mich bei Ebay umgeschaut hatte, fand ich den total günstig und ausserdem ist er super süß.
Naja.... nun hilft alles kopfschütteln nix, nun ist er gekauft und ich freu mich irgendwie auch total.
Meine beiden Großen Kids sind ja schon 18 und 20 Jahre *gg* und zu der Zeit gab es noch nich so süße Dinge *lach*, naja und aufgehoben hab ich natürlich auch nix.
Also Mini..... freu Dich mit uns.... Staatskarosse haste also schon *fg*.
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber ich wollt´s irgendwie loswerden ;-) und
GLG vom Nelchen mit Mini (14+1)
Bisherige Antworten

Na und???

Hi!
Also, ich finds okay und wenn ich so ein Schnäppchen sehen würde würd ich auch zuschlagen! Wer abergläubisch ist...okay...aber was sllote so ein Frühkauf für Auswirklungen auf Deine Schwangerschaft haben??? :-))))
Also....weiter gehts mit shopping!
Kiki
(die noch nichts hat)

Re: Na und???

*lach* Hallo Kiki,
danke Dir.... hast mich ein wenig beruhigt. Naja.... so dolle abergläubisch bin ich eigendlich auch nicht und nun ist es eh zu spät.... hab ja nun gekauft. Ich denke auch, für den Preis kann man nix verkehrt machen.
Aber nun werd ich mich wohl etwas zurückhalten mit weiteren Shopping-Attacken *gg*.... mal sehen, wie lange ich durchhalte *hihi*.
GLG vom Nelchen mit Mini (14+1)

Re: Nun ist es passiert, wir haben es getan *fg*

Na, dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen!!!
Ich finde auch nichts dabei!!!! Und bei dem Preis schon gar nicht!!!!
ggglg, Dani 14+2

Danke Dir Dani,
also findest Du den Preis auch ok? Der ist in einem absolut Top-Zustand. Jedenfalls laut Beschreibung und neu kaufen wollten wir eh nicht, da dies wohl definitiv unser letztes Kind sein wird (bin ja schon 40).
GLG und Dir auch noch eine schöne Shopping-Tour wünscht
Nelchen mit Mini (14+1)
PS: Sind ja fast gleich weit. Wann hast Du ET?

Mein ET ist am 15.07., wurde vom FA lt. meiner letzten Regel berechnet! Ich rechne aber immer lt. ES (da wäre der ET am 20.07.)!!!!
Für den offiziellen ET bin ich meinem FA aber doch recht dankbar, immerhin heißt das 5 Tage früher Mutterschutz! *ggg*
Und wann ist dein ET?
gglg, Dani

Hihi... hat natürlich auch was für sich *gg*... und die Kleinen halten sich ja eh meist nicht an den ET. Also mein ET ist der 21.07. auch berecht nach letzter Regel und lt. Fa am Dienstag stimmt das auch so mit der Größe vom Mini überein.
GLG vom Nelchen

Ist doch ein suuuuper Schnäpchen, genieß den Kaufrausch...
alles Liebe von
babs
mit pünktchen in der 17ssw

Ist doch vollkommen ok! Ich werde wohl auch bei meinem "Traumkinderwagen" zuschlagen ;o).
Hast Du ein Bild vom Wagen *neugierigbin*?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen