Nun ist er weg... *snief*
So, nun ist Daniel für eine Woche nach Karlsruhe kommt Freitag wieder und das wird jetzt einige Woche so laufen! Meine Befürchtung ist ja da Niclas am fremdeln ist das er Papa dann nicht sofort wieder erkennt! Aber da müssen wir durch bei der heutigen Arbeitslage kann man ja froh sein noch welche zu haben! Ist nur alles so doof! Mal schauen wie Niclas und ich die Woche meistern! T´schuldigung fürs sinnlos Posting!
LG Nicole und Niclas
Re: Nun ist er weg... *snief*
bei uns ist das immer so,ich denke du brauchst da keine Angst haben.Nicki fremdelt bei seinem Papa auch nicht.
Ich find es auch furchtbar die ganze Woche getrennt von ihm zu sein aber wie du schon sagst,heutzutage kann man froh sein wenn man Arbeit hat.
GGGGLG
Chick+Nicki
Re: Nun ist er weg... *snief*
Dann drücke ich die Daumen das Niclas den Papa wieder erkennt.
Mein Freund ist noch bis zum 15.01. weg und ich glaube Kendrick wird ihn auch schief ansehen.
LG Savi
Keine Angst..
Da ist eine Bindung die man nicht nachvollziehen kann!!!
LG Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen