Suchen Menü

Nun ist er weg... *snief*

Hallo Mädels!
So, nun ist Daniel für eine Woche nach Karlsruhe kommt Freitag wieder und das wird jetzt einige Woche so laufen! Meine Befürchtung ist ja da Niclas am fremdeln ist das er Papa dann nicht sofort wieder erkennt! Aber da müssen wir durch bei der heutigen Arbeitslage kann man ja froh sein noch welche zu haben! Ist nur alles so doof! Mal schauen wie Niclas und ich die Woche meistern! T´schuldigung fürs sinnlos Posting!
LG Nicole und Niclas
Bisherige Antworten

Re: Nun ist er weg... *snief*

Hallo Nicole,
bei uns ist das immer so,ich denke du brauchst da keine Angst haben.Nicki fremdelt bei seinem Papa auch nicht.
Ich find es auch furchtbar die ganze Woche getrennt von ihm zu sein aber wie du schon sagst,heutzutage kann man froh sein wenn man Arbeit hat.
GGGGLG
Chick+Nicki

Re: Nun ist er weg... *snief*

Hi Nicole!
Dann drücke ich die Daumen das Niclas den Papa wieder erkennt.
Mein Freund ist noch bis zum 15.01. weg und ich glaube Kendrick wird ihn auch schief ansehen.
LG Savi

Keine Angst..

dein kleiner wird seinen Papa erkennen!! Bei uns ist es nur so und Dimo grinst über beide Backen wenn er seinen Papi Fr wieder sieht :o)
Da ist eine Bindung die man nicht nachvollziehen kann!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen