Suchen Menü

Nun ist der Grund, warum Dimo das Auge getränt

hat fühlbar *grins*
Er hat einen Eckzahn links bekommen, wo auch das Auge tränte. Mmmmh.. und da meinte meine Mum deswegen würden die Zähne auch Augenzähne genannt werden *schieffragendguck*
Ich glaubs Ihr mal so ;o)
Fieber ist wieder weg und wir haben unseren alten "Räuber" wieder!!
Alles liebe Peachi ;o)
Bisherige Antworten

Re: Nun ist der Grund, warum Dimo das Auge getränt

Hallo, Tanja
ich bin auch immer sehr skeptisch bei solchen Sachen, hm Augenzahn=tränendes Auge, nun ja . . . Aber ich muß da mal nachhaken, denn Lenny bekommt einen Eckzahn unten links. Hat Dimo den auch unten bekommen, oder ist es oben? Das würde mich mal interessieren, Lenny ißt so gut wie nix, trinkt aber ordentlich. Fieber hat er abends, tagsüber nicht, dafür quengelt er, der arme Kerl.
LG Ines und Lenny das süße Zahnmonster

Re: Nun ist der Grund, warum Dimo das Auge getränt

Huhu Ines,
ich bin eigentlich auch immer skeptisch gewesen, aber heute hab ich dazugelernt ;o)
Dimo hat den Zahn oben bekommen- als er die anderen Zähne bekam, hat er auch mega schlecht gegessen, aber sehr gut getrunken. Deswegen hab ich auch immer eine Trinkmahlzeit von Alete im Haus, da er so wenigstens gesättigt wird.
Als Dimo dann die anderen Zähne bekam, hatte er immer dort, wo der Zahn kam eine rauhe Hautstelle. Anfangs bei den ersten Zähnen dachte ich schon an eine Allergie, aber als dann die Zähne durch waren, schwups war der Ausschlag wieder weg. Deswegen wunderte es mich jetzt auch, das kein Ausschlag da war. Dafür aber das tränende Auge, was jetzt auch wieder weg ist...
Unruhig war er auch tagsüber, nachts den Schlaf wollte er sich nicht nehmen lassen ;o)
Alles liebe Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen