Nun ißt er auch Abendbrei :o)
Heute habe ich den früheren Lieblingsbrei (Vollkornbrei mit Früchten von Alete) von Léan gekauft, um mal zu gucken wie Kendrick ihn findet :o). Und was soll ich sagen, er ißt ihn soooooooooo gern. Er war laut am schmatzen und guckte nachdem die Schale leer war verdutzt rein *grins*. Als ich ihm dann die Brust zeigte wurde er unruhig und die Schale war nicht mehr interessant.
Was sind denn die Lieblingsbreie von Euren Mäusen?
LG Savi
Re: Nun ißt er auch Abendbrei :o)
das ist schön, dass er seinen Abendbrei mag.
Alina mag am liebsten ganz einfachen Grießbrei. Und Brei mit Pfirsich liebt sie.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 20+1
folke-charlotte
Maja mag abends immernoch keinen Brei.Sie bekommt derzeit noch Milch.Ich versuche es zwar von Zeit zu Zeit,aber bisher erfolglos!Versucht habe ich es aber auch bisher nur mit einem Milch/Getreidebrei-vielleicht probier ich demn.mal eine andere Sorte,mal sehen.glg sandra mit Maja*07.08.04
bei unserer großen Tochter hat geholfen, in den Getreide-Milchbrei auch noch etwas Obstmus hineinzurühren.
Gruß
Christina
das ist ja klasse, daß Kendrick seinen Abendbrei mag!
Lara liebt den Milchgriesbrei von Milupa und den Hirsemilchbrei von Alnatura. Ich muß allerdings 5 - 6 Löffel Obst noch unterrühren. Lara ist ja total vernahrt in Obstbrei. Ich hoffe das bleibt so, auch wenn das Obst später fest ist!
LG Katja mit Lara
da hast Du`s ja gut.
Frederike mag nach wie vor keinen Brei - ich habe gestern und vorgestern mal wieder 2 Portionen weg geschmissen...
Habe extra Bio-Ziegmilch gekauft (bin extra in einen Laden gefahren wo es die im Tetra-Pack gibt), weil ich dachte daß sie halt den GOB micht mag (schmeckt ja wirklich nach Kleister.... *g*) aber den mag sie auch nicht!!!
Wenn ich ihr Obst in die Hand drücke dann schnullt und beißt sie schon ganz begeistert darauf herum - es liegt also wirklich an der breiigen Konsistens.
Aber beim Mittagsgemüse hat sie ja auch lange gebraucht bis sie es püriert aß.
Am liebsten ißt sie immer noch unser Essen mit - aber ich glaub ich krieg sie nieee von der Brust weg, da ich immer denke sie ißt sehr wenig...
Übrigens: haben Eure Mäuse jettzt bei dieser Hitze auch so wenig gegessen?
Dieses Theater mit dem Essen nervt so sehr.....Was war es doch schön einfach voll zu stillen :-)))
GLG Simone mit Busenjunkie Frederike 25.07.2004
ist ja lustig, Anna hat bisher auch nie abends den Brei gegessen und heute das erste Mal den ganzen Teller weggeputzt...ich dachte, Anna wird nie einen Brei essen und jetzt mag Sie ihn doch...:-))))
Also ich habe ihr heute den ganz stinknormalen Griessbrei von Hipp angerührt, den mit Wasser zum anrühren...morgen werde ich vielleicht mal ein bischen Obstglas mitrein mischen...
Lg Micha mit Anna, 8,5 Monate
Lotti isst am liebsten den Hirsebrei von Alnatura mit Folgemilch angerührt und Birnenmus dazu. Den Dinkelbrei mit Birnenmus isst sie abera uch gern. Ich stille sie anschließend aber immer noch, da sie sonst schon wieder um 22 Uhr wach wird und Hunger hat.
Liebe Grüße Steffi mit Lotti
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen