Suchen Menü

Nun hat es uns auch erwischt :-((((((

hallöchen und *hatschi*,
ja wir sind jetzt auch erkältet,also vorsicht-nicht anstecken*g*!Maja hat sie Nase so zusitzen,dass ich mit KOchsalzlösung nicht mehr weit komme,und ihr jetzt Otriven für Säuglinge gebe.Ich reibe ihr zusätzlich noch Anisbutter unter die Nase,aber richtig helfen tut es leider nicht.Ich denke ich werde heute Abend mal die Zwiebel im Schlafzimmer versuchen-mein Mann hasst Zwiebeln,aber da muss er jetzt durch!!!gglg sandra mit Maja 15W
Bisherige Antworten

Och je!! Gute Besserung wünsche ich. LG Marie

Re: Nun hat es uns auch erwischt :-((((((

Liebe Sandra!
Ich wünsch euch gute Besserung! Ansteckungsgefahr besteht bei uns nicht - denn wir sind selbst erkältet! Ich hab Lotti jetzt auch Nasivin für Säuglinge gegeben, denn die Nase war auch total dicht, sie konnte nachts überhaupt nicht schlafen und Kochsalzlösung und Mumi brachten nichts. Jetzt gehts ihr schon etwas besser, wo sie wieder vernünftig atmen kann! Berichte mal, wie das mti der Zwiebel geklappt hat, das hab ich nämlich noch nicht versucht!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti 15W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen