Nun hat er wohl entgültig den Bogen raus!
Stillen tun wir dennoch noch ca. 6 mal, ist das zu viel? Er trinkt auch noch nichts anderes, sprich kein Wasser, Tee etc..
LG Savi mit Léan (3,5 J.) und Kendrick der Schmatzer (9 M.)
Re: Nun hat er wohl entgültig den Bogen raus!
na siehste,jetzt ist er auf den Geschmack gekommen :o).Ich denke mit stillen kannst du trotzdem nichts falsch machen,das wird sicher automatisch weniger werden.geniess es noch ein bißchen,ich beneid dich das du so lange stillen kannst.
GGGLG
Chick+Nicki 9m4t
@ Chickeria
Stillen wollte ich eh noch etwas länger, ca. bis Kendrick 2 Jahre ist. Und ich denke auch das Kendrick das so lang möchte *grins*.
LG Savi
Irgendwann kommt jedes Kind auf den Geschmack. Ich habe die
gleiche Erfahrung bisher gemacht. Das Aller-allerwichtigste ist
GEDULD (von der ich ja soooo viel habe *ähm*).
Und ehe du dich versiehst, mopst er dir die Wurst vom Brot ;-)
Ich würde ihn weiterhin stillen aber immer mal zwischendurch
(oder am besten vor jedem Stillen) Tee oder Wasser anbieten.
Sollte aber "Brustwarm" sein, damit das Unterschied zur Milch
nicht so arg ist. Lara trinkt auch nur warmes Wasser zum Essen.
Ich denke alles andere kommt dann irgendwann von alleine.
LG Tina
@ Sonty
Das mit dem warmen Wasser werde ich mal probieren, Tee ist nicht sein Ding.
LG Savi
das ist ja super!
Ich glaube, Wasser ist noch nicht so wichtig. In den Breien ist sehr viel Wasser drin und wenn Du noch stillst, dann machst Du ja auch nichts falsch.
Lara trinkt wenn es hochkommt auch nur 30 - 40 ml Wasser/Tee pro Tag. Ich würde Kendrick einfach was anbieten und wenn er es nimmt, dann ist gut und wenn nicht, dann eben nicht!
LG Katja und Lara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen