Suchen Menü

Nun habe ich einen richtigen Jungen :o)!

Nachdem mich Kendricks Zotteln heute sowas von genervt haben und wir wieder mal gefragt wurden ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, habe ich ihn kurzer Hand zum Haare schneiden gefahren :o). Das Ergebnis könnt Ihr im Profil sehen. Ich finde es ist gut geworden und nun erkennt man 100% einen Jungen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Süß!!

Hallo Savi,
süß Euer kleine Kendrick!! Die neue Frisur steht im sehr gut!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Danke! LG

Ein süsser Lausbub!!Sieht total goldig aus!!! GGLG

Vielen Dank! LG

Echt klasse!

Hat er denn stillgehalten? LG, Claudia (die bei Julius immer furchtbar tricksen muß)

Re: Echt klasse!

Erst wollte Kendrick nicht, er saß auf meinem Schoß. Ich habe dann immer etwas mit den Kopf festgehalten und dann ging es. Es wurden auch nur die Ohren freigelegt und der Pony angeglichen.
LG Savi

Oooooh,die schönen Haare.....

..stimmt,man erkennt jetzt auf jeden Fall,dass es ein Junge ist!
glg sandra mit maja

Danke!

Hihi, es mußte mal etwas ab :o).
LG Savi

Re: Nun habe ich einen richtigen Jungen :o)!

hey, sieht klasse aus. ich kann mich aber trotzdem nicht überwinden. sollen sie doch denken, es wäre eine Julia :-)

Ich konnte es erst auch nicht :o). Léan hat auch die Haare kürzer bekommen und dann hab ich gleich Kendrick dazu gesetzt *lol* und er mußte auch unters Messer.
Also Julian wird immer wie Julian aussehen, da würde ich echt NIE Mädchen sagen.
LG Savi

Hallo Savi,
echt umwerfend. Die Mädels stehen jetzt bestimmmt in 2er Reihen vor der Haustür!!!
LG Tina

Oh ich hoffe es werden nicht alle zu viele ;o)!
LG Savi

Gehts denn noch süßer??? *schwärm* zu goldig! LG

*rotwird* vielen Dank! LG

Auf jedem Foto immer goldiger. Zum knutschen

Vielen Dank! LG

Der ist ja wirklich zu süüüüß!GGGGLG-->

Vielen Dank! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen