Suchen Menü

Nun gibt es auch Mittagessen für Kendrick :o)!

Heute habe ich es endlich geschafft Kendrick ein Gemüsegläschen zu geben, na gut es hat fast 30 Minuten gedauert und hinterher war ich fast taub. Er hat gebrüllt und wollte unbedingt MuMi, aber ich blieb "hart" und gab ihm das ganze Gläschen. Er hat es auch gut vertragen und schlecht geschmeckt hat es anscheinend auch nicht, war Kürbis mit Reis.
Nun sind wir endlich auf 4 Stillmahlzeiten gekommen, den Schluck nach dem Abendbrei lasse ich nun auch weg :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Nun gibt es auch Mittagessen für Kendrick :o)!

na bitte, das wird doch. leg doch mal abba auf zum essen, dann isst er morgen gulasch (kleiner scherz, und noch nicht mal gut *grins*)
stillt kendrick eigentlich nachts noch? wir sind ja derzeit wieder bei 6x stillen angekommen. plus 2-3 gläschen, diverse kekse und nektarinen und 2 scheiben brot. möchte mal wissen, wieso das kerlchen nur knapp über 9 kilo wiegt.
lg
maren

Re: Nun gibt es auch Mittagessen für Kendrick :o)!

Hi Maren,
Kendrick schläft seit seiner 11. Lebenswoche durch. Na gut es gibt auch mal Ausnahmen ;o). Nachts stillen tun wir seit dem 6. Lebensmonat nicht mehr, hat gut geklappt mit dem weglassen.
Kendrick stillt noch 4 mal, dazu kommen 2 Gläschen, Abendbrei und diverse Kekse.
Das mit Abba werde ich morgen mal probieren ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen