Nun bin ich auch mal dran *grins*
Seit gestern Mittag um 15.00 Uhr hat meine Tochter ihre "Ätzephase" eingeläutet.
Der Morgen war noch total schön. Fußball fiel aus und so begannen wir den Sonntagmorgen um 07:00 Uhr nach der gutenmorgenpulli bei uns im Bett. Es war total süß mit Julchen, sie hat gelacht und sich wie Bolle gefreut das Mama und Papa mit ihr im Bett lagen.
Dann ging es zur Ur-Oma wo Julchen sich dann von der allerbesten Seite präsentierte.
Zurück und wie immer um 13:00 Uhr in die Heija.
Dann um 15:00 Uhr nahm das Unheil seinen Lauf.
Ich Depp nahm meine Tochter zu früh aus dem Bett. Sprich wenn sie schreit udn weint heißt es nicht imemr das sie auch wach und ausgeschlafen ist. Diesemal war sie es wohl nicht, weil sie weinte auch weiter als ich sie rausnahm. Normalerweise lacht sie und rudert vor Freude mit den Armen.
Ab da kullerte dann nur noch die Tränen. Ein Beruhigenw ar nicht drin. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber mit der Laune...
Eine Stunde wurde sie abwechselnd getragen bis wir usn entschlossen sie ind en Kinderwagen zu legen udn rauszugehen.
Von den eineinhalb Stunde hat sie auch nochmal ne halbe Stunde geschlafen.
Dann um 18:00 uhr zu Hause und ein Höllentheater. Auch das baden mit Papi was sie sonst so liebt war doof.
Die Pulli wurde nur mal "angezogen" und sonst nur dicke Kullertränen. Ein "richtiges" Weinen so mit Schnute ziehen und Jammerunterton.
Mein Mann und ich waren völlig traurig und hätten uns glaub ich beide daneben setzen können, weil sie uns so leid tat.
Es sind denke ich die Zähnchen, oder ?
Fieber, oder Erkältung hat sie nicht...
Dann hat sie von 18:30 Uhr bis 00:15 Uhr geschlafen und seit dem ist wieder absolut Alarm.
Papi hat ihr dann ne Pulli gegeben, die sich auch locker und flockig verhaftet hat.
Popo neu nach eine gepflegten Kuschelrunde, wo sie auch auch schon weinte wieder ab in die Kiste...
Nun geht es seitdem im 10 Minuetn Takt.
Papi habe ich nun die Ohrstöpsel verordnet, muss ja morgen schließlich arbeiten, bzw. heute...
So schlage ich mir nun die Nacht um die Ohren und wenn sie mal gerade wieder schläft mache ich nebenbei Haushalt *gg*
Werde mir gleich den Bügeltisch aufbauen...
7 1/2 Monate hatte ich Glück *aufholzklopf*...nun habe ich auch mal eine Schreinacht...
Ach was..wir wollten sie doch so sehr...nun darf sie auch mal Nachts zeigen das sie da ist *lach*
Bin schon ganz schön verwöhnt stelle ich fest...
Lieben Dank fürs zulesen...
Alex und eine gerad schlafende Jule
Re: Nun bin ich auch mal dran *grins*
Ihr Armen. Geht es Jule jetzt besser? Wenn es wirklich die Zähne sind, dann hilft Osanit oder Dentinox. In der Nacht kannst Du ihr auch ein Paracetamolzäpfchen geben - damit sie schlafen kann und Ihr auch. Wenn das aber nicht besser wird würde ich echt zum Arzt. Vielleicht sind es auch die Ohren?! Das tut mir leid, dass Julchen solche Schmerzen hat - und Du bist jetzt auch total müde. Gute Besserung. luc
willkommen im club! paul ist ja eigentlich auch ein gutes gemüt, bis sich die zähnchen ankündigten. fünf nächte habe ich nicht richtig geschlafen, dann war es für zwei nächte gut und fing dann wieder an. als die zähnchen jeweils rauskamen habe ich auch paracetamol-zäpfchen gegeben. und dann bekommt paul noch chamomilla D6 globuli - die helfen auch. und für ruhige nächte besorge ich heute passiflora kinderzäpfchen - mal sehen ob die helfen.
lg von su und paul mit zwei osterhasenzähnchen unten
@Luc und sarasah !
Ich war heute Morgen mit Julchen beim Doc, weil sie immer noch heftigst weinte..arme Maus.
Papa war auch völlig verzeweifelt, weil es kein Schreien, sondern ein richtiges weinerliches Jammern war mit dicken Kullertränchen.
Ich merkte sofort das sie was hat.
Sie hat aber gut getrunken und nicht erbrochen udn auch kein Durchfall. Fieber hatte sie auch nich, 37,6 !
Heute nun beim Doc wurde eine erhöhte Anzahl von weissen Blutkörperchen festgestellt, der Urin war OK.
Fieber ist auf 38,8 Grad hoch und sie ist so matschich.
Sie hat einen leicht entzündeten Gehörgang, ob das Schmerzen verursacht das sie so weint, konnte mir die Ärztin nicht sagen.
Ich habe ihr jetzt ein Paracetamolzäpfchen gegeben und Antibiotika..nun schläft sie die arme Maus.
Das geht ein echt durch Mark udn Bein...aber wem sag ich das.
Bis Donnerstag muss sie wieder fit sein, dann steigt doch unser Flieger...
Bitte Daumen drücken...
LG alex
Re: @Luc und sarasah !
da drück ich Dir aber wirklich die Daumen. Fliegen mit Ohrenschmerzen und zugeschwollenen Nasennebenhölen ist nämlich wirklich übel. Aber sicher wirkt das Antibiotikum schnell. Was gut ist, ist ein Zwiebelumschlag. Dazu nimmst Du angedünstete, kleingeschnittene Zwiebeln und packst sie in ein Küchenhandtuch. Das ganze sollte schön warm sein. Das hälst Du dann auf Jules Öhrchen. Viel Glück und gute Nerven wünsch ich Dir, Lucie
Re: @Luc und sarasah !
LG
Su
bei uns hilft dann nur rumtragen und vielleicht chamomilla globuli. und zu uns ins bett :-)
ligrü und gute nerven, geht auch wieder vorbei.
alex, morgen wegfliegend
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen