Nun bin auch ich optimistisch!!!!
nachdem ich mich ewig nicht gemeldet habe, hier ein aktueller Zwischenbericht: Ich bin schwanger! Unser Baby ist wahrscheinlich das am häufigsten fotografierte in diesem Forum. Bisher hatte ich 1-2 mal wöchentlich einen US, weil meine FA so toll ist, und meine Sorgen und Ängste nachvollziehen konnte. Ich bin heute bei 9+5 und damit weiter als beim ersten Mal und die Blutungen (haben drei Wochen gedauert) haben aufgehört!
Ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen!!!
Liebe Grüße
Anna
Re: Nun bin auch ich optimistisch!!!!
ich freu mich für dich! Deine Geschichte ist meiner ziemlich ähnlich, ich hatte auch eine Fehlgeburt, bin dann ewig nicht ss geworden und jetzt natürlich auch superängstlich. Ich war auch mind. 1mal wöchentlich beim US und hab auch ab der 7.Woche Schmierblutungen gekriegt, aber bis jetzt gehts dem kleinen gut (bin jetzt 7+6)und ich hoffe, dass es so weitergeht ...
liebe Grüsse dixie
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen