Nun also doch, er fängt an zu robben *freu* :o)!
Aber noch immer ist Rollen der Hit und wird es wohl auch vorerst bleiben.
Sein neustes Wort ist nun Ball, mal sehen was als nächstes kommt.
LG Savi mit Léan (3,5 Jahre) und Kendrick (9 Monate)
Herzlichen Glückwunsch
Sprachlich ist Kendrick ja echt super weit! Es ist echt so süß, wie er Dich ruft!
LG Katja mit Lara *23.08.2004
@Delfin1977
Das Rufen vorhin war noch harmlos, das kann er noch viel besser. So richtig unter Tränen und mit viel Herzschmerz *grins*.
Aber Lara ist ja echt weit, das Hochziehen klappt ja gut. Vielleicht guckt Kendrick sich das mal ab, muß ich ihm mal gut zureden.
LG Savi
Re: Nun also doch, er fängt an zu robben *freu* :o)!
herzlichen Glückwunsch!! Freu mich auch, wenn Michaela dass macht. Aber sie hat´s noch nicht so raus.
Viel Spaß noch!!
GLG
Moni
@ Monsche1980
Irgendwann kommt es, habe auch lang genug drauf gewartet.
LG Savi
Re: @ Monsche1980
ich warte auch drauf, sie kann sich auch gerne noch Zeit lassen. Steckdosen sind zwar schon alle gesichert, aber ist doch schön zu wissen, dass die Kleine dann noch da liegt, wo man sie hingelegt hat (-:
GLG
Moni
LG Marie
@Ameisenmami
Vor Kendrick ist schon jetzt nichts mehr sicher, da er nur durchs Rollen sehr weit kommt. Am liebsten liegt er unterm Wäscheständer und spielt mit der nassen Wäsche.
LG Savi
SCHÖN, nur weiter so kleiner Mann ;o)
Re: Nun also doch, er fängt an zu robben *freu* :o
ist doch super. Alles zusammengerechnet kann Kendrick doch schon eine ganze Menge.
Julian hat auch seine Probleme mit seinen 10,5 Kilo. Er kommt einfach am besten mit Rollen durch die Gegend,da kommt er ja auch überall hin.
LG
Alexandra
@alwagn
Kann Julian auch noch nicht sitzen? Beine durchdrücken kann er aber doch schon wenn Du ihn hinstellst oder?
LG Savi
Re: @alwagn
Julian sitzt im Hochstuhl, manchmal im Buggy und auf meinem Schoß auch ohne festhalten. Aus dem Vierfüßlerstand dreht er sich jetzt manchmal über die Seite und sitzt fast, plumpst dann aber doch wieder um. Also, er kann sich noch nicht alleine hinsetzen und kann damit für mich noch nicht sitzen. Ich habe ihn mal versucht einfach so auf den Boden zu setzen, dann fängt er aber an zu weinen und darum mache ich das nicht.
Beine durchdrücken konnte er ja schon mit 3 Monaten oder so, und mittlerweile kann er auch stehen. Er möchte aber seit er drei Monate alt ist eigentlich immer nur hüpfen. Nichts mit Laufen oder so. Ist aber doch egal. Irgendwann können sie es doch alle.
LG
Alexandra
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbmaus:-)) sieht bestimmt lustig aus *g*. Bei Lucas war es aber ähnlich, er hat mit den beiden Händchen auf den Laminat geklatscht und dann den Rest hinterhergezogen, also genauso wie bei Euch *g*. Achja die Steigerung war dann, daß er auf die Knie gegangen ist und hat dann versucht zu hüpfen wie ein Hase *g*, kannst die aber vorstellen, daß das nicht geklappt hat, denn die Hände hat er nicht mitgenommen also ist er ein paar Mal auf sein Köpfchen gefallen, bevor er gemerkt hat, daß es so nicht funktioniert:-))
Siehst Du so schnell kann es gehe, letzte Woche warst Du noch deprimiert, das sich nichts tut (Deiner Meinung nach) und heute robbt er rum *gg*. Achja übrigens davor wird dein Kleiner zur Quasselstrippe und meiner macht keine Anstalten ein Wort zu üben!
LG vom sonnigen Süden an Norden
Suse mit Celine + Lucas
P.S. bin übrigens in Hamburg geboren, habe dort 1,8 Jahre gelebt und dann sind wir nach Husum gezogen :-))
@Suse1
Mal sehen wie es bei Kendrick weiter geht.
Oh auch aus Hamburge :o), aus welcher Ecke denn? Husum kenne ich auch, hab da mal Urlaub gemacht.
LG aus dem sonnigen Norden in den Süden Savi
Er wollte seine Mama nur etwas zappeln lassen ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen