Nun aber - großes Forumstreffen?
Ich hätte irre Lust mal einige, mit denen man sich täglich schreibt, richtig kennen zu lernen. Ihr auch?
LG Savi
Re: Nun aber - großes Forumstreffen?
ich finde das im großen und ganzen eigentlich eine gute Idee. Aber das Problem ist, wenn wir uns ca. in der Mitte treffen wollen, dann müssen einige eine Autofahrt bis zu 5 Std. hinter sich lassen um anzukommen und das selbe noch mal zurück. Wie regelt man das am besten ?
LG
Maike
Klar das wird immer so sein, ich selbst komme auch aus Hamburg und hätte ne Ecke zu fahren. Aber für ein Treffen würde ich auch das in Kauf nehmen ;o).
LG Savi
Tolle Idee! - Ich wär dabei...
Die Idee find ich klasse, wär natürlich nur was, wenn möglichst viele mitmachen.
Ein Treffen in einem GÜNSTIGEN (!!!) Hotel mit einer Übernachtung wäre bestimmt auch ganz witzig...
Wie hattest du dir das gedacht?
LG - Katrin
Re: Tolle Idee! - Ich wär dabei...
in anderen Foren wurden solche Treffen schon organisiert und da könnte man ja mal nachfragen ;o). Denke am besten wäre eine Jugendherberge oder ähnliches. Hab grad mal bei Schloß Dankern geguckt, wäre auch schön.
LG Savi
Schloss Dankern im Emsland? Das ist aber nicht grad in der Mitte ;-) aber schön!!! Da war ich mal mit 13 auf Klassenfahrt und fand es genial. Wäre das nicht evtl. was für ein Treffen im Frühjahr/Sommer? Dann könnte man jetzt schon rumplanen, mieten und ggf. mit der ganzen Familie anrücken.
LG Nicole
Nö ist nicht in der Mitte, aber ist schön und viel Spaß rundherum ;o).
LG Savi
gruß melli
wenn es nicht so weit und so teuer ist, wären wir auch dabei.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
also wenns mit Family wäre dann wäre ich auch dabei.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+0
Klar mit Family, also der möchte natürlich ;o). Ich könnte auch nicht ohne Léan fahren.
LG Savi
Im Prinzip würde ich ja gerne aber mit 2 kleinen Kindern wirds bei mir wohl nichts. Mein Mann hat Glück wenn er im November Urlaub bekommt wenn die kleine kommt denn momentan haben die zuviel zu tun. Und jetzt wo ich noch schwanger bin ist es mir zu unsicher nachher bekomm ich das Kind in Kassel oder weiß Gott wo ;-) Nächstes Jahr wär ich dabei!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+2
ja, wir in Elias Forum hatten mal ein Treffen organisiert, aber drei Wochen davor viel alles ins Wasser...
Ich würde gern dabei sein, kann aber nicht hundertpro zusagen, da es finanziell eng werden kann.
Wir hatten da ein Haus, nur für uns allein reserviert, die Dame dort hätte alles toll organisiert. JH, sind "doof", da ALLE mitglied in dem Verein sein MÜSSEN, was natürlich Extra kostet.
Schaut nach Ferienwohnungen um, aber erst müsst ihr wissen, wieviele kommen undplant ganz kurzfristig, ist am allerbesten, wir haben 3 Monate zuvor alles gemanagt, dann viel es ins Wasser.
LG Cindy, ich helf aber gern beim Organisieren
Du muß dabei sein *liebguckt*. Grad Dich möchte ich mal kenne lernen ;o).
LG Savi
ich würde zu gerne dabei sein, um Dich so wie die anderen kennenzulernen, aber das liebe Geld macht es mir kaum möglich, da ich doch etwa 600 km einfach zu fahren hätte, das ist fast ein Tank voll. Bei den Preisen fast unmöglich...
LG Cindy, mit tränenden Auge
Gerne, aber bitte erst im Frühling. LG Petra
Wer hat die Karte damals so schön gemacht???
Wo wir alles drauf sind und wer wo wohnt.
Vielleicht könnten wir 2 Grosse/Kleine Treffen machen.Wir teilen uns auf Süd und Nodr Deutschland.
lg beate
genau das Gleiche ist mir auch dazu eingefallen. Ich würde zwar liebend gerne alle aus diesem Forum kennenlernen, aber mir wäre eine 5 stündige Fahrt auch etwas zu weit. Das macht Julian auch nicht mit, der würde unterwegs aussteigen :-)
Also Norddeutschland könnte ja von Flensburg bis Hannover oder so ähnlich sein. Und der Rest dann Süddeutschland. Und alle aus der Mitte können sich dann ja aussuchen wohin sie gerne möchten.
LG
Alexandra
Ja.Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass ein Trefen klappen würde.
Teuer,so lange hinfahren,vielleicht Auto braucht der Mann und,und...
Und dann kommen nicht so viele als wenn man 2 Trefen organiesieren würde.
lg beate
Ja ich war auch schon am überlegen, habe glaub ich sogar noch die Karte irgendwo auf dem Rechner.
LG Savi
ja das mit Nord/Süd fänd ich super!! Bei den momentanen Spritpreisen kann man sich ja kaum noch was erlauben...
Liebe Grüsse,
Sunny
welche Karte???
Ich hätt da so eine Idee
In der Lüneburger Heide zB :-) da kann man dann noch einzwei Tage dranhänge und wandern und Heidschnuckenkucken :-)
lg kazita
Kazita:die IDEE ist super!!!!!
glg sandra mit maja
Re: Ich hätt da so eine Idee
super Idee. Leider werden die Leute die dort zum Arbeiten sind nicht so begeistert sein, wenn nachts Babys schreien und sie morgens um 8:00 Uhr wieder antreten müssen.
Lüneburger Heide ist aber klasse. Wie wäre denn ein Bauernhof oder so?
LG
Alexandra
LG Savi
lg iris + jonas
BOAH, viel zu weit!!! :-(
Wir auch!!!! :-))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen