Suchen Menü

Nun aber - großes Forumstreffen?

Wer hätte denn mal Lust auf ein großes Forumstreffen? So an einem WE irgendwo in der Mitte Deutschlands. Die Frage wurde hier ja schon einmal gestellt, nur leider kam nichts zustande :o(.
Ich hätte irre Lust mal einige, mit denen man sich täglich schreibt, richtig kennen zu lernen. Ihr auch?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Nun aber - großes Forumstreffen?

Hi Savi,
ich finde das im großen und ganzen eigentlich eine gute Idee. Aber das Problem ist, wenn wir uns ca. in der Mitte treffen wollen, dann müssen einige eine Autofahrt bis zu 5 Std. hinter sich lassen um anzukommen und das selbe noch mal zurück. Wie regelt man das am besten ?
LG
Maike

Hi Maike!
Klar das wird immer so sein, ich selbst komme auch aus Hamburg und hätte ne Ecke zu fahren. Aber für ein Treffen würde ich auch das in Kauf nehmen ;o).
LG Savi

Tolle Idee! - Ich wär dabei...

...fragt sich nur wo? Kassel müsste doch so ungefähr die Mitte sein, oder? Und wo trifft man sich dann? Die Zeit der Parks ist ja nun langsam vorbei... Vielleicht irgendein Indoor-Spielplatz?
Die Idee find ich klasse, wär natürlich nur was, wenn möglichst viele mitmachen.
Ein Treffen in einem GÜNSTIGEN (!!!) Hotel mit einer Übernachtung wäre bestimmt auch ganz witzig...
Wie hattest du dir das gedacht?
LG - Katrin

Re: Tolle Idee! - Ich wär dabei...

Hi Katrin,
in anderen Foren wurden solche Treffen schon organisiert und da könnte man ja mal nachfragen ;o). Denke am besten wäre eine Jugendherberge oder ähnliches. Hab grad mal bei Schloß Dankern geguckt, wäre auch schön.
LG Savi

Hallo Savi,
Schloss Dankern im Emsland? Das ist aber nicht grad in der Mitte ;-) aber schön!!! Da war ich mal mit 13 auf Klassenfahrt und fand es genial. Wäre das nicht evtl. was für ein Treffen im Frühjahr/Sommer? Dann könnte man jetzt schon rumplanen, mieten und ggf. mit der ganzen Familie anrücken.
LG Nicole

Hi Nicole!
Nö ist nicht in der Mitte, aber ist schön und viel Spaß rundherum ;o).
LG Savi

kassel fänd ich toll, wohne dort. indoor-spielplätze haben wir zwei und auch eine jugendherberge.
gruß melli

Hallo Savi,
wenn es nicht so weit und so teuer ist, wären wir auch dabei.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Huhu Savi,
also wenns mit Family wäre dann wäre ich auch dabei.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+0

Hi Chick!
Klar mit Family, also der möchte natürlich ;o). Ich könnte auch nicht ohne Léan fahren.
LG Savi

Hallo Savi!
Im Prinzip würde ich ja gerne aber mit 2 kleinen Kindern wirds bei mir wohl nichts. Mein Mann hat Glück wenn er im November Urlaub bekommt wenn die kleine kommt denn momentan haben die zuviel zu tun. Und jetzt wo ich noch schwanger bin ist es mir zu unsicher nachher bekomm ich das Kind in Kassel oder weiß Gott wo ;-) Nächstes Jahr wär ich dabei!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+2

Hallo Savi,
ja, wir in Elias Forum hatten mal ein Treffen organisiert, aber drei Wochen davor viel alles ins Wasser...
Ich würde gern dabei sein, kann aber nicht hundertpro zusagen, da es finanziell eng werden kann.
Wir hatten da ein Haus, nur für uns allein reserviert, die Dame dort hätte alles toll organisiert. JH, sind "doof", da ALLE mitglied in dem Verein sein MÜSSEN, was natürlich Extra kostet.
Schaut nach Ferienwohnungen um, aber erst müsst ihr wissen, wieviele kommen undplant ganz kurzfristig, ist am allerbesten, wir haben 3 Monate zuvor alles gemanagt, dann viel es ins Wasser.
LG Cindy, ich helf aber gern beim Organisieren

Hey Cindy,
Du muß dabei sein *liebguckt*. Grad Dich möchte ich mal kenne lernen ;o).
LG Savi

Hallo Savi,
ich würde zu gerne dabei sein, um Dich so wie die anderen kennenzulernen, aber das liebe Geld macht es mir kaum möglich, da ich doch etwa 600 km einfach zu fahren hätte, das ist fast ein Tank voll. Bei den Preisen fast unmöglich...
LG Cindy, mit tränenden Auge

Gerne, aber bitte erst im Frühling. LG Petra

Hallo!
Wer hat die Karte damals so schön gemacht???
Wo wir alles drauf sind und wer wo wohnt.
Vielleicht könnten wir 2 Grosse/Kleine Treffen machen.Wir teilen uns auf Süd und Nodr Deutschland.
lg beate

Hallo Beate,
genau das Gleiche ist mir auch dazu eingefallen. Ich würde zwar liebend gerne alle aus diesem Forum kennenlernen, aber mir wäre eine 5 stündige Fahrt auch etwas zu weit. Das macht Julian auch nicht mit, der würde unterwegs aussteigen :-)
Also Norddeutschland könnte ja von Flensburg bis Hannover oder so ähnlich sein. Und der Rest dann Süddeutschland. Und alle aus der Mitte können sich dann ja aussuchen wohin sie gerne möchten.
LG
Alexandra

Hallo!
Ja.Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass ein Trefen klappen würde.
Teuer,so lange hinfahren,vielleicht Auto braucht der Mann und,und...
Und dann kommen nicht so viele als wenn man 2 Trefen organiesieren würde.
lg beate

ganz meiner Meinung

Hi!
Ja ich war auch schon am überlegen, habe glaub ich sogar noch die Karte irgendwo auf dem Rechner.
LG Savi

Huhu Beate,
ja das mit Nord/Süd fänd ich super!! Bei den momentanen Spritpreisen kann man sich ja kaum noch was erlauben...
Liebe Grüsse,
Sunny

welche Karte???

ich glaub da war ich noch nicht dabei...

Ich hätt da so eine Idee

Wie wärs mit einem Konferenzhotel mit Tagungsraum und Verpflegung und günstigen Zimmern?
In der Lüneburger Heide zB :-) da kann man dann noch einzwei Tage dranhänge und wandern und Heidschnuckenkucken :-)
lg kazita

Kazita:die IDEE ist super!!!!!

Meine TAnte wohnt nämlich dort,und seit MAja´s geburt hab ich es nicht einmal Zustande bekommen mich dort blicken zu lassen*jammer*-das könnte ich dann gleich verbinden!!!!
glg sandra mit maja

Re: Ich hätt da so eine Idee

Hallo Alex,
super Idee. Leider werden die Leute die dort zum Arbeiten sind nicht so begeistert sein, wenn nachts Babys schreien und sie morgens um 8:00 Uhr wieder antreten müssen.
Lüneburger Heide ist aber klasse. Wie wäre denn ein Bauernhof oder so?
LG
Alexandra

Vielleicht von ner Kirche ein Haus oder so.
LG Savi

hallo, wenn ich auch keine viel schreiberin bin wäre ich gerne dabei.bei lüneburger heide kam mir die idee des centerparc bispinger heide. die haben glaube ich auch einen konferenzraum. da wir im dez. dort hin fahren könnte ich mich gerne mal kundig machen. der park an sich ist für kinder super geeignet. und wenn sich mehrere ein haus teilen sind die kosten bestimmt auch nicht so hoch.
lg iris + jonas

BOAH, viel zu weit!!! :-(

Wir auch!!!! :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen