Suchen Menü

Nr. 7 ist durch! Susi (Moonstruck) ihr seid...

...dran!
Hallo,
wir haben ein kleines Zahnmonster, denn Nummer sieben (zweiter Schneidezahn unten links) ist durchgekommen.
Wer mag, Photos sind im Profil. Außerdem findet ihr auch Raphaels (oder doch eher Mamas und Paps) Berufswunsch ;-)
Liebe Grüße
Marion mit Zahnmonsterchen Raphael (*24.7.04)
Bisherige Antworten

Wahnsinn!! 7 Zähnchen!!

Da können wir aber noch lange nicht mithalten ;-) Wir bieten einen halben Zahn ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t + Zwergi inside 8+0

Re: Wahnsinn!! 7 Zähnchen!!

Hallo Andrea,
ein halber Zahn ist doch auch schon was ;-) Raphael hat schon mehr Zähne als seine Oma :-)))))
Ich hoffe dir/euch geht es sonst gut von wegen Übelkeit :-)
LG
Marion

WOW

Hi Marion,
na Raphael hat es ja eilig!
Kendrick hat 2 Zähne unten, Nummer 3 kommt grad.
LG Savi

Re: WOW

Hallo Savi,
das stimmt wohl ;-) Diese Mausezähnechen sind ja immer total süß.
LG
Marion

Re: Nr. 7 ist durch! Susi (Moonstruck) ihr seid...

huhu
wow sooo viele zähne...ich bin froh, dass daniel erst zwei hat und damit zwickt er immer noch gerne mal bei stillen...
ich muss sagen, ich schaue mir immer wieder gerne deine fotos an, die sind echt zu schön...
mir ist ürigens aufgefallen, dass du wohl auch so die tchibo-serie, diese schöne grüne, magst...ich hab von der serie auch alles:-)
liebe grüße christine

Hi Chris,
ich habe vorhin gelesen, dass Daniel sich gedreht hat, herzliche Glückwünsche! Was macht die neue Kamera?
Die Tchibosachen finde ich eigentlich immer ganz toll. Wir haben auch einiges von der Enten- und der Schneemannserie.
LG
Marion

huhu
ja daniel dreht sich, wenn auch höchstens einmal am tag, aber ist ja schonmal was...die neue kamera ist gut, bin sehr zufrieden, aber die perfekte hab ich noch nicht gefunden bzw. passt wohl nicht ín meinen preisrahmen...
lg christine

Sieben Zähne????Ist ja Wahnsinn! LG Petra

hi! also da bin ich baff!!!!! wie unterschiedlich die kleinen doch sind! robin ist am 23.juli geboren und hat noch KEINEN zahn!
liebe grüße!
karin

Oha,ihr habt uns überholt ;-)

Hi Marion!Bei Raphael ist noch nichts vom 7.Zahn zu sehen,seinem quengeln nach kann er aber nicht mehr weit sein ;-)!Lg und Glückwunsch zum 7.Zahn,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen