Nr. 7 ist durch! Susi (Moonstruck) ihr seid...
Hallo,
wir haben ein kleines Zahnmonster, denn Nummer sieben (zweiter Schneidezahn unten links) ist durchgekommen.
Wer mag, Photos sind im Profil. Außerdem findet ihr auch Raphaels (oder doch eher Mamas und Paps) Berufswunsch ;-)
Liebe Grüße
Marion mit Zahnmonsterchen Raphael (*24.7.04)
Wahnsinn!! 7 Zähnchen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t + Zwergi inside 8+0
Re: Wahnsinn!! 7 Zähnchen!!
ein halber Zahn ist doch auch schon was ;-) Raphael hat schon mehr Zähne als seine Oma :-)))))
Ich hoffe dir/euch geht es sonst gut von wegen Übelkeit :-)
LG
Marion
WOW
na Raphael hat es ja eilig!
Kendrick hat 2 Zähne unten, Nummer 3 kommt grad.
LG Savi
Re: WOW
das stimmt wohl ;-) Diese Mausezähnechen sind ja immer total süß.
LG
Marion
Re: Nr. 7 ist durch! Susi (Moonstruck) ihr seid...
wow sooo viele zähne...ich bin froh, dass daniel erst zwei hat und damit zwickt er immer noch gerne mal bei stillen...
ich muss sagen, ich schaue mir immer wieder gerne deine fotos an, die sind echt zu schön...
mir ist ürigens aufgefallen, dass du wohl auch so die tchibo-serie, diese schöne grüne, magst...ich hab von der serie auch alles:-)
liebe grüße christine
ich habe vorhin gelesen, dass Daniel sich gedreht hat, herzliche Glückwünsche! Was macht die neue Kamera?
Die Tchibosachen finde ich eigentlich immer ganz toll. Wir haben auch einiges von der Enten- und der Schneemannserie.
LG
Marion
ja daniel dreht sich, wenn auch höchstens einmal am tag, aber ist ja schonmal was...die neue kamera ist gut, bin sehr zufrieden, aber die perfekte hab ich noch nicht gefunden bzw. passt wohl nicht ín meinen preisrahmen...
lg christine
Sieben Zähne????Ist ja Wahnsinn! LG Petra
liebe grüße!
karin
Oha,ihr habt uns überholt ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen