Suchen Menü

Nochwas....

damit ich nicht so mit dem geld herumknausern muss, helf ich jetzt in
unserer zahnarztpraxis im ort, 5x eine stunde abends beim putzen... toll
nicht... da biste akademiker mit eigentlich einem topjob und musst
putzen gehen, damitst deine kinder halbwegs durchbringst. der witz ist,
ich muss sie teils sogar mitnehmen, weil männe ja 3x die woche
eishockey spielen geht. ach es ist zum kotzen!!!!!! oder??? glg ein
ziemlich geknickte isa
Bisherige Antworten

Re: Nochwas....

Hallo Isa,
mensch, das tut mir jetzt total leid, sowas zu lesen. Du bist hier immer so freundlich, offenherzig, sachlich, ich lese deine Postings total gern. Und dann hast du auch noch so einen Stress an der Backe...
Ich neige zugegebenermaßen zu Radikalismus in der Beziehung, aber ich glaube, ich hätte deinen Liebsten schon längst vor die Tür gesetzt. Du bist ganz schön gutmütig. Wäre es nicht dein Lebensgefährte und damit auch Liebe im Spiel, würde ich sagen, der nutzt dich ganz schön aus. Er lebt von deinem Geld, ruiniert dein Auto, benutzt deinen PC und so weiter und so fort, und du musst jetzt auch noch putzen gehen, um das alles finanzieren zu können? Vielleicht könnte Monsieur mal auf Eishockey und Fernsehen verzichten und seinen Beitrag für die Familienkasse leisten? Ich finde es ja ehrenwert, dass er "versucht" zu arbeiten, aber wenn man 10 Monate keinen nennenswerten Verdienst hat, sollte man das Projekt doch wohl mal als gescheitert ansehen.
Dass du noch zusätzlich arbeiten gehst, finde ich schon eine Frechheit (schließlich könnte ER das auch tun), und dass du dann nicht mal einen Babysitter hast, weil er seinem Hobby nachgeht, ist der Gipfel (wann gehst du deinen Hobbys nach???).
Die Situation mit deinem älteren Sohn und der Verwandtschaft kann ich nicht so gut beurteilen, Verwandte kommen mir immer und gründsätzlich als Twillight Zone vor, bei uns ist das nicht anders mit der Besserwisserei, Einmischerei und so weiter. So blöd es klingt, wir können heilfroh sein, dass mein Schwager nach einem One-Night-Stand ungewollt Vater geworden ist und damit die Konzentration auf ihm liegt. Obwohl wir auch immer wieder gern genommen werden als Vermittler oder als "gutes Beispiel", was ich genauso bescheuert finde. Mir hilft es, dass 700 km zwischen uns liegen. Bei dir scheint das ja leider nicht der Fall zu sein...
Allerdings finde ich es bedenklich, dass auch dein Liebster so auf Janik reagiert, schließlich hat er gewusst, dass du schon ein Kind hast, als er sich für dich entschieden hat.
Man, ich hoffe, dass dein Kerl mal entdeckt, was er für eine tolle Frau hat, die ihm den Ar### hinterherträgt. Verwöhn ihn bloß nicht mehr so, von allein kommen Männer nicht drauf, dass sie auch mal anpacken müssen, um gravierende Probleme zu lösen.
LG Nicole

Hallo Isa!
Lass Dich erst mal dicke Knuddeln!
Ich wenn Du wäre, würd ich meinen Mann mal ordentlich einen Blasen, was das soll, schlieslich sind das auch seine Kinder, da musser auch dafür aufkommen, und das nicht nur mit Geld, auch Zeitmäsig!
Was Schwimu betrifft, oh mein Gott.... Also meine *grrr*, leitzens rief sie an, den tränen nahe ihr süßer Andreas (verzogen ohne Ende) ist soooooooooooo sooooo schwer krank, sie musste zum Arzt, er hat soooo hohes Fieber, 38,0° mensch der amre Junge. Ich klärte sie dann auf, dass 38 eine erhöhte Temp ist, sonst nicht. Achja ne Mandelentzündung hat er ja auch noch, da sagte ich Okay, wir kommen und bringen ihn ins nächste KH, man war ich SAUER. Sie dann auch auf mich, weil ich ihr die Meinung blies. Achja, Elias war im März sehr schwer am Magen Darm erkrankt, da war er nahezu ausgetrocknet, da er nichts in sich behielt, ich fuhr dann mit ihm ins KH, wo cih schon angeredet wurde weil ich so spät kam, da meinte Schwimu ich übertreibe und hab nen schlag, sovile dazu....
Wie Du siehst sind Schwimus nicht unbedingt zu gebrauchen *gg*!
LG Cindydie Dich versteht

Hallo Isa,
oh je... da lese ich gerne deine Beiträge und jetzt sitze ich hier und möchte dich am liebsten mal knuddeln. Kannst du mit deinem Göttergatten nicht mal reden?? Männer sind meist zu bequem um irgendwas zu machen, aber das sind ja unzumutbare Zustände beu euch. Hau mal auf den Tisch und mach mal ein Donnerwetter ;o) Vielleicht hilft's. Schicke dir mal eine große Portion Durchhaltevermögen und GGGGGGL Marie+Aanish 14w

Liebe Isa!
Mensch, deinem Mann würde ich ja am liebsten mal einen Tritt in den Hintern geben! Wenn er dich schon nicht finanziell unterstützen kann, dann soll er dich wenigstens seelisch und vor allem auch tatkräftig unterstützen, dir die Kinder mal abnehmen und sein Eishockey-Spielen mal sein lassen!!
Du tust mir echt total Leid, es ist ja so schon schwierig genug mit einem Baby und einem Kind,aber bei dir hört sich das ja hammerhart an!!
Ich drück dich ganz fest! Kannst du mit deinem Mann nicht mal drüber reden, damit sich etwas ändert? So hat das doch keine Zukunft!!
Ganz liebe Grüße von Steffi

Ach Isa :o(( *einfachmalliebindenArmnehm*

undTränchenwegwisch* Das klingt ja nicht gerade rosig.
Mensch, kannste nicht mal Deine Kinder schnappen und klammheimlich zu `ner Freundin oder so abhauen und Dich `n bissel verwöhnen lassen!!??? Dein Liebster hat wohl ganz und gar vergessen, was er an Dir hat, so ein Schuft!!!
Wenn meiner mal solch komische Anwandlungen hatte, hab ich ihn am langen Arm "verhungern" lassen: seine Klamotten nicht mehr gewaschen, kein Essen gekocht, keinen Teller hingestellt usw. Wenn es ihm endlich auffiel, hab ich gesagt: "Ach, Du bist doch noch hier? Wir leben hier aber nicht im Hotel". Inzwischen ist es bedeutend besser geworden;o)))
Sei ganz lieb gegrüßt und Kopf hoch!!!! Siro

Hallo, Isa
das klingt ja ziemlich heftig, du mußt arbeiten gehn, um deine Mannschaft zu ernähren und dein Männe macht einen auf Macho???? Na hallo, wo leben wir denn. Ich nehm dich erstmal feste in den Arm und drück dich - damit´s erstmal besser ist.
Nimm dir deinen Mann mal ordentlich zur Brust und rede mit ihm Tacheles, setz ihm ordentlich zu, damit er merkt, daß du du keine Witze machst. In deinen Beiträgen kann man immer wieder lesen, wie stark du bist, DU SCHAFFST DAS!!!
Und seine Familie ignorier einfach so gut es geht.
Und wenn´s ganz dicke kommt, pack deine Kinder und deine Sachen und raus für paar Tage,vielleicht merkt er dann, was quer geht.
Kopf Hoch, wir stehen hier alle hinter Dir.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen