Suchen Menü

Nochmal zum Haare färben...

Da bin ich ja echt erleichtert, nach euren Beiträgen zum Färben. Ich färbe selber daheim (blond), und dachte schon ich bin zum ET wieder straßenköter mit 10cm Ansatz.Meint ihr, man sollte ein teureres Produkt wählen? Sind die "unschädlicher"?
lg marigro
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Haare färben...

Hey Marigro! Vergiss das mit teurer = unschädlicher! Die sind alle gleich, außer die was auf Naturbasis sind, die könntest nehmen, ist aber natürlich weit nicht die Farbe wie es aus der Tube dann aussieht! Du kannst ganz normal weiterfärben, vielleicht grad nicht alle paar Wochen, aber halt mit ruhigem Gewissen!
Liebe Grüße, Chrie + Krümelchen

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaft_haare.html
na, ich HÄTTE ein schlechtes gewissen...

Hallo Marigro,
der Preis sagt leider oft gar nichts über die Qualität aus Bei Kosmetika die von Ökotest getestet werden ist es ganz oft so, dass die teuren sogar schädlicher sind.
Aber Blondieren ist laut Ökotest eher zu empfehlen als rotfärben, da in allen getesteten Rottönen krebsverdächtge Stoffe gefunden wurden.
Und egal ob ss oder nicht, das will ich mir selbst auch nicht antun, deshalb hab ich auch auf blonder Strähnen gewechslt...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen