Nochmal zum Beine rasieren...
lg marigro 31.ssw
Re: Nochmal zum Beine rasieren...
also ob das Zeug okay ist?? hm-keine Ahnung, vielleicht mal die Hebi fragen oder die "gesündere" und rückenfreundliche *gg* Variante nehmen: laß es Deinen Liebsten machen!!!! So hast Du keine Probleme mit der Chemie u. mit dem Rücken auch net!!
GLG Siro
ich hatte mal son Mousse zum einsprühen das war aber ätzend hat total gebrannt. Ich habe normale Enthaarungscremes schon benutzt und war damit zufrieden, leider wachsen meine Haare dann unter der haut nach und das ist teilweise doof.
GLG Nina
gute erfahrung
also noch mal
ich hab mit der enthaarungscreme gute erfahrungen und benutzte sie auch in der bikinizone weil ich dadurch keine pickelchen bekomme (vom rasieren schon)
ich hab auch mal im hebammenforum gefragt und da hieß es enthaarungscreme sei ok egal wo
lg rosi
Die absolut Rückenschonendste Variante: Leg dich in die Badewanne und laß es deinen Schatz machen! *ggg. Leichter geht es gar nicht mehr!
LG Sabrina, 29+0
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen