Nochmal zum Beine rasieren...
lg marigro 31.ssw
Re: Nochmal zum Beine rasieren...
also ob das Zeug okay ist?? hm-keine Ahnung, vielleicht mal die Hebi fragen oder die "gesündere" und rückenfreundliche *gg* Variante nehmen: laß es Deinen Liebsten machen!!!! So hast Du keine Probleme mit der Chemie u. mit dem Rücken auch net!!
GLG Siro
ich hatte mal son Mousse zum einsprühen das war aber ätzend hat total gebrannt. Ich habe normale Enthaarungscremes schon benutzt und war damit zufrieden, leider wachsen meine Haare dann unter der haut nach und das ist teilweise doof.
GLG Nina
gute erfahrung
also noch mal
ich hab mit der enthaarungscreme gute erfahrungen und benutzte sie auch in der bikinizone weil ich dadurch keine pickelchen bekomme (vom rasieren schon)
ich hab auch mal im hebammenforum gefragt und da hieß es enthaarungscreme sei ok egal wo
lg rosi
Die absolut Rückenschonendste Variante: Leg dich in die Badewanne und laß es deinen Schatz machen! *ggg. Leichter geht es gar nicht mehr!
LG Sabrina, 29+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen