Suchen Menü

Nochmal zu ShooShoo - Bestellung...

......hier waren ja neulich einige, die auch nix von dem typen gehoert haben - gibt es bei Euch was neues? Ich habe ihm noch 2 weitere Mails geschickt, aber nichts gehoert.
LG von Henrieke, die bezweifelt, dass die Schuhe jemals kommen werden....
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu ShooShoo - Bestellung...

Hallo Henrieke,
also ich hab ihm sogar nochmal gefaxt aber auch darauf ist nicht gekommen.
ich verstehs nichts,vorher scheint er doch auch zuverlässig gewesen zu sein.
GGGLG
Chick

Re: Bei libellenkind ist es das gleiche...

Ich habe bei libellenkind.de Krabbelschuhe bestellt und auch nichts bekommen. Dummerweise per Vorkasse...
Mails bleiben unbeantwortet, das Telefon ist abgestellt. Das Geld kann ich wohl abschreiben.
sabinerin mit Otto *22.8.2004 und wunderbaby 12+0, die immer nur mitliest und selten zum Schreiben kommt

die frau hat mir geantwortet, als ich ihr nach 2 monaten eine mail geschickt habe, dass ich mein geld zurück verlange. kann dir die e-mail weiterleiten. auf jeden fall überweist sie das geld wohl zurück.
lg
sandra

mir hat sie gantwortet und bestätigt, dass die war diese woche rausgeht.
Ich hoffe das wird was.
LG
dErya

Hallo,
ich habe meine Krabbelschuhe bei schuhu-kinderschuhe bestellt und hatte keine Probleme.
LG Romy

Hallo Henrieke,
ich warte jetzt seit 2 Wochen vergeblich auf Antwort von ihm.
Bei meiner letzten Bestellung wurde mir ein Paar Schuhe zu wenig mitgeschickt. Seitdem maile ich ihn an. Aber die Schuhe werde ich wohl abschreiben können :-(
Bisher lief alles so reibungslos, er antwortet immer prompt auf eMails. Verstehe das alles nicht...
Liebe Grüße
Nicole

ich hab ihn auch nochmals angeschrieben und auch noch nichts von ihm gehört. am sonntag ist es 14 tage mit meiner bestellung her.
gruß melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen