Nochmal zu ShooShoo - Bestellung...
LG von Henrieke, die bezweifelt, dass die Schuhe jemals kommen werden....
Re: Nochmal zu ShooShoo - Bestellung...
also ich hab ihm sogar nochmal gefaxt aber auch darauf ist nicht gekommen.
ich verstehs nichts,vorher scheint er doch auch zuverlässig gewesen zu sein.
GGGLG
Chick
Re: Bei libellenkind ist es das gleiche...
Mails bleiben unbeantwortet, das Telefon ist abgestellt. Das Geld kann ich wohl abschreiben.
sabinerin mit Otto *22.8.2004 und wunderbaby 12+0, die immer nur mitliest und selten zum Schreiben kommt
lg
sandra
Ich hoffe das wird was.
LG
dErya
ich habe meine Krabbelschuhe bei schuhu-kinderschuhe bestellt und hatte keine Probleme.
LG Romy
ich warte jetzt seit 2 Wochen vergeblich auf Antwort von ihm.
Bei meiner letzten Bestellung wurde mir ein Paar Schuhe zu wenig mitgeschickt. Seitdem maile ich ihn an. Aber die Schuhe werde ich wohl abschreiben können :-(
Bisher lief alles so reibungslos, er antwortet immer prompt auf eMails. Verstehe das alles nicht...
Liebe Grüße
Nicole
gruß melli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen