Nochmal wg. Wichteln ...
Danke und LG,
Lina
Re: Nochmal wg. Wichteln ...
Ostersonntag wird ausgepackt!
GLG
Petra
Hab noch gar kein Päckchen... ;-(
habt ihr schon eure päckchen? meines ist noch nicht angekommen. *traurigbin*
GGGLG Kathy
Hab auch noch keins :-(
...ich auch nicht!! gglg simone
Hab auch noch keins....
Aber ich hoffe es kommt noch vorher an, damit wir es wenigstens mitnehmen können !
Alex
Hab auch noch keins :-(
Wir haben auch noch keins ;-((
Ich hab auch noch keins .... LG Nicole
hab noch keins aber meins ist unterwegs!!! LG Manu
Meins ist schon gaaaanz lange hier *neugierigbin*
ich hab doch noch gar kein päckchen...
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
Re: ich hab doch noch gar kein päckchen...
Ja - ich bin auch dafür erst nach Ostern zu raten. Ich hab zwar mein Geschenk schon gekauft aber noch nicht abgeschickt, weil ich nicht wollte daß es so früh ankommt. (Obwohl ich meines schon bekommen habe und mich total darüber gefreut habe - ist aber noch nicht ausgepackt, bin ganz tapfer!).
Außerdemm sind wir über Ostern Skifahren und kann habe ich ja keinen PC - bin erst ab Ostermontag wieder da.
Also wäre mir nach Ostern auch lieber - werd mich aber natürlich der Mehrheit beugen...
LG Simone
Hab noch keins, aber auch noch nicht verschickt.LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen