Nochmal wg. München-Treffen...
Steht jetzt schon ein Termin fest? Und ein Treffpunkt? Oder hab ich es verpasst ?
LG Steffi & Franziska (27 Mon.) & Constantin (11 Mon.)
Re: Nochmal wg. München-Treffen...
nein, da ist irgendwie nichts daraus geworden, die Resonanz war nicht so groß. Aber wenn Du Lust hast, wir können gerne ein Mini-Treffen machen. Vielleicht macht ja noch jemand mit.
Grüße
Angelika mit Max, *05.09.04
ich würde mich evtl einem (Mini-)Treffen anschliessen. Bin ziemlich flexibel was den Tag betrifft. Hätte z.B. diesen Donnerstag Zeit oder dann die Woche drauf :-))
Würde mich freun, wenns bald mal klappt. Hab allerdings nur noch die nächsten 2-3 Wochen Zeit, das es dann für ne Woche in den Urlaub geht.
Liebe Grüsse Manu & Sophie (24.07.2004)
ja diesen Donnerstag hab ich auch Zeit - vielleicht findet sich noch jemand? Welchen Treffpunkt fändest du denn super?
Achja bei mir ists Vormittags immer besser, wegen Mittagsschlaf der "Grossen"
Woher kommst du denn genau?
LG Steffi
vormittags ist okay. Also wenn das Wetter passt, könnten wir uns ja z. B. im Englischen Garten treffen. Bei schlechtem Wetter fällt mir nicht viel ein. Kennst Du die Riem-Arcaden? Da könnten wir uns ja auch treffen. Ich komm aus Denning, ist in der Nähe vom Arabellapark. Kennst Du das? Woher bist Du denn?
LG Manu
ja die Riem-Arcaden kenn ich, könnte dort aber erst so gegen 11 Uhr sein, schneller schaff ichs nicht.
Bin aus FFB, kennst du das? Denning kenn ich, da hast du es ja nicht weit zum Cosima-Bad oder?
LG Steffi
das Cosima-Bad ist gleich um die Ecke. Brauch zu Fuß 10 Min dorthin. FFB kenn ich, aber nur vom hören. War selber noch nie dort.
LG Manu
was hältst du von der Hirschgarten-Idee?
LG Steffi
dein Max is ja fast genauso alt wie mein Constantin!
Wär ja süss wenn wir ein Mini-Treffen zustande bringen, also ortsmässig bin ich relativ flexibel, mit dem MVV sollte man hinkommen da ich kein Auto habe.
mmuc26 hat am Donnerstag Zeit - du auch?
LG Steffi
ja, Donnerstag klappt bei mir. Vormittag ist auch ok. Und das Wetter soll ja auch besser werden! Wegen Treffpunkt: ein Spaziergang im Nymphenburger Schloßpark oder Spielplatz und Hirsche anschauen im Hirschgarten. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Grüße und ich würd mich total freuen
Angelika
Hirsche anschauen im Hirschgarten fänd ich super! Mein Kleiner mag sich auch bewegen, und am Spielplatz geht das auch gut!
Hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag besser ...
Wo wohnst du eigentlich genau?
LG Steffi
ich wohne in Nymphenburg, deswegen die Vorschläge :-)
Wollen wir das dann fest ausmachen?
Grüße
Angelika
ja ich würd es gegen 10.30 zum Hirschgarten schaffen!
Machst du nen "Aufruf" an alle? Oder wer nimmt das dann in die Hand?
LG Steffi
also, ich bin auch gerne dabei. Müsst halt nur sagen wann genau und wo.
LG
Maike
also ich würde vrschlagen, dass wir uns so gegen halb zehn treffen. Ich kann aber auch früher, bzw. später. Ich hab hier nämlich ne kleine Frühaufsteherin zu Hause :-))
Was den Treffpunkt betrifft, bin ich ziemlich flexibel und für alles offen. Richte mich da also nach der Mehrheit. Freu mich jetzt schon auf unser erstes Treffen.
Ich schick Euch allen privat mal meine Handy-Nr.
Bis bald
GLG Manu & Sophie
habt ihr schon was wo wir uns treffen, und um wieviel Uhr ?
LG
Maike
also bis jetzt is dieser Donnerstag vormittag im Visier, Hirschgarten steht zur Debatte & bei Regen vielleicht Riem-Arcaden?
Hast du noch ne Idee?
LG Steffi
hier gehts weiter...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen