Nochmal wegen Forumstreffen!
Ich wäre nach wie vor für 1 Treffen und nicht für 2, denn das macht doch viel mehr Spaß ;o).
Als Zeitraum denke ich ist April/Mai ganz gut, muß man halt mal gucken wann es wem am besten paßt. Und natürlich wo, denke ne Pension oder ein kleines Hotel wäre am besten.
LG Savi
Re: Nochmal wegen Forumstreffen!
also ich bin dabei. Wäre auch für nur 1 Treffen. Wenn Du möchtest dann plane ich mit Dir zusammen, wenn sich niemand anderes findet :-).
Lg
Maike
oh das wäre super.
Hab grad mal ein wenig geguckt und kam eben auf Halberstadt, ist aber nicht ganz in der Mitte :o/. Das Hotel sieht echt super aus und ist auch garnicht so teuer. Dachte ich stöber mal ein wenig :o).
LG Savi, die sich über ein Treffen freuen würde
das ist aber ganz schön weit, sind von mir schon 600 km. Welches Hotel hast Du denn gemeint ? Über wieviel Nächte sollte es sich denn handeln 1 oder 2 ?
LG
Maike
wie siehts aus mit Eisenach ? Das liegt nämlich ziemlich in der Mitte. Aber im Moment sind wohl eh noch alleine :-(((
LG
Maike
Eisenach sagt mir jetzt nichts, werde ich aber gleich mal nach gucken :o).
LG Savi
LG Savi
LG Savi
wir sollten vielleicht erst mal fragen, wieviel wir insgesamt ausgeben können. Mit Benzin usw. Ich denke wenn die Männer dabei sind, dann handelt es sich eigentlich nicht mehr um ein Forumstreffen, außerdem werden die Kosten dadurch höher. Wenn natürlich der Großteil Männer dabei haben will dann klar.
lG
Maike
also ich wär dabei. Bin aber auch eher für ein Treffen. Bei zwei sieht man ja wieder die nicht, die einem vielleicht am meisten interessieren. Alle bekommt man sowieso nicht unter einen Hut.
Lg Romy
dann sind wir ja schon zu dritt - schön :o)!
LG Savi
Also die Mitte Deutschlands ist sicher für die meisten machbar. Irgendwo hat ja immer einer nen langen Anfahrtsweg.
Aber Thüringen wäre richtig toll - vor allem Thüringer Wald. Da komm ich nämlich eigentlich her *hihihi*
LG Romy
GGLG Peachi
LG Savi
Das ist von uns nicht soo weit.
Würd mich voll freuen! ;o)
LG Peachi
Gotha, Erfurt, Weimar, Eisenach, Thüringer Wald - das wäre alles so ziemlich genau die Mitte.
Vielleicht findet man da ein schönes Hotel im Thüringer Wald mit einem kleinen Konferenzraum oder so.
Mir wäre der Preis aber auch ziemlich wichtig. Ausserdem wär´s schön wenn die Männer dabei wären.
1 oder 2 Übernachtungen wären ok, wie gesagt je nach Preis.
2 Treffen fänd ich blöd, besser eins!
Termin April/Mai wär auch ok - wir wären (höchstwahrscheinlich) dabei!
GLG - Katrin
Wir wären auch dabei, wenn Ort und Zeit passen! :-)
LG Anna
Wir wären auch dabei - wenn es nicht gerade das
Umzugswochenende ist.
Ich finde
- ein Treffen besser als zwei
- ohne Männer (sonst wird es zu unübersichtlich, oder?)
- mir würde eine Nacht (oder ggf. Fahren wenn ganz nah) reichen
GGLG Simone
also ich hätte auch Lust zu einem Treffen zu kommen.
Vor allem da ich ja immer noch "Bilderlos" bin - dann kann ich uns mal persönlich vorstellen :-)))
GLG Simone
ich fänd's zwar spannend, sage aber eher nein, höchstens spontan. Ende April trifft sich schon das Kiga-Forum, da habe ich fest zugesagt. Und ich muss ggf. Hund und Saskia verräumen, um allein mit Adrian zu kommen, das wird eher schwierig.
LG Nicole
Wir auch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen