Nochmal wegen Biokiste
Danke für den Tip!...
Meine 1. Kiste war super! Dienstag kommt die 2. Bin mal gespannt!
LG - Katrin
Re: Danke für den Tip!...
Re: Danke für den Tip!...
ich bestelle immer wenn ich wieder was brauche.
Ein Abo will ich nicht. Ist blöd, wenn man mal wegfährt oder mal ne Phase hat, in der man keine Lust auf so viel Gemüse hat. Ausserdem kann ich so immer mal eine andere Kiste nehmen, je nach Bedarf und Appetit.
Ich hatte die Überraschungs-Sparkiste und war begeistert. David isst jetzt auch total gerne zucchini und Paprika und da er seine Gläschen wohl nicht mehr will ist das ganz praktisch wenn ich immer ein bisschen mehr Gemüse da hab.
Die Kiste hat knapp eine Woche gehalten, wie haben aber auch jeden Tag was davon gegessen.
LG - Katrin
was ist denn das eigentlich? klärt mich wer auf???
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen