Nochmal wegen Biokiste
Danke für den Tip!...
Meine 1. Kiste war super! Dienstag kommt die 2. Bin mal gespannt!
LG - Katrin
Re: Danke für den Tip!...
Re: Danke für den Tip!...
ich bestelle immer wenn ich wieder was brauche.
Ein Abo will ich nicht. Ist blöd, wenn man mal wegfährt oder mal ne Phase hat, in der man keine Lust auf so viel Gemüse hat. Ausserdem kann ich so immer mal eine andere Kiste nehmen, je nach Bedarf und Appetit.
Ich hatte die Überraschungs-Sparkiste und war begeistert. David isst jetzt auch total gerne zucchini und Paprika und da er seine Gläschen wohl nicht mehr will ist das ganz praktisch wenn ich immer ein bisschen mehr Gemüse da hab.
Die Kiste hat knapp eine Woche gehalten, wie haben aber auch jeden Tag was davon gegessen.
LG - Katrin
was ist denn das eigentlich? klärt mich wer auf???
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen