Suchen Menü

Nochmal wegen Biokiste

hallo. Ich hatte doch geschrieben das ich mit der Biokiste nicht so zufrieden war. Zermatschte Gurke etc. Ich dachte mir schreibst mal dahin was passiert und siehe da nach kurzer Zeit bekam ich schon Antwort. Es täte Ihnen leid und ich bekäme Ersatz und Gestern kam auch schon das Paket mit einer Gurke und 1 kg Pflaumen. Das finde ich super also wer noch unzufrieden war einfach mal hinschreiben kostet ja nix. LG Silke
Bisherige Antworten

Danke für den Tip!...

...werde ich mir merken, falls mal was nicht ok ist.
Meine 1. Kiste war super! Dienstag kommt die 2. Bin mal gespannt!
LG - Katrin

Re: Danke für den Tip!...

Hallo. Wie oft nimmst Du so ne Kiste. Jede Woche oder Bestellst Du wenn Du eine Bauchst. Tschüß Silke

Re: Danke für den Tip!...

Hi,
ich bestelle immer wenn ich wieder was brauche.
Ein Abo will ich nicht. Ist blöd, wenn man mal wegfährt oder mal ne Phase hat, in der man keine Lust auf so viel Gemüse hat. Ausserdem kann ich so immer mal eine andere Kiste nehmen, je nach Bedarf und Appetit.
Ich hatte die Überraschungs-Sparkiste und war begeistert. David isst jetzt auch total gerne zucchini und Paprika und da er seine Gläschen wohl nicht mehr will ist das ganz praktisch wenn ich immer ein bisschen mehr Gemüse da hab.
Die Kiste hat knapp eine Woche gehalten, wie haben aber auch jeden Tag was davon gegessen.
LG - Katrin

was ist denn das eigentlich? klärt mich wer auf???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen