Nochmal wegen Bilder hier einstellen...
300 x 300 Pixel einstellt, kann niemand etwas mit den Bildern
anfangen,. d.h. die Qualität ist dann zur Weiterverarbeitung
einfach zu schlecht. Aber man kann sie sich trotzdem noch sehr
gut ansehen.
Und genau deswegen darf Lara auch im Internet bleiben und ich
habe sogar noch zwei neue Bilder dazugestellt!
LG Tina
ohh, soo süß dein Mäuschen! Niedlich! LG
*einschleich*
erstmal supersüss deine kleine Maus, ist ja ein richtiger Sonnenschein.
Ich hab da auch noch eine Frage. Wie macht man das mit dem runterrechnen, weil ich wollte die Bilder auch verkleinern, weil wenn ich sie einstelle und wenn man sie dann anklickt, kann man das Bild gar nicht anschauen, weil es nicht mal auf den Bildschirm passt.
Wäre toll, wenn du mir da einen Tipp geben könntest.
glg Claudia und Elena 2.5.04
Re: *einschleich*
Ist oft bei Digicams dabei. LG Tina
Re: *einschleich*
ja soeins daß bei der Canon Ixus 40 Dabei war.
Ich habs da mal mit ausschneiden probiert, ist dann ein bissl kleiner geworden, sodaß ichs bei Quali einstellen konnte, weil sie vorher zu groß waren.
Aber so richtig hab ich mit damit noch nicht beschäftigt, glaubst du dass es damit geht, oder brauch ich da was spezielles?
glg und einen guten Rutsch ins 2005 mit deiner Kleinen
Claudia und Elena fast 8 Monate
Süsse Bilder!Lg Susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen