Nochmal, ins Freie mit erhöhter Temperatur
meine kleine Mia ( 6 Monate ) hat seit Samstag immer mal wieder erhöhte Temperatur, bis zu 38,5° - gestern war sie Fieberfrei. Heute hat sie zwischen 37,5 und 38,0°. Mia ist gewohnt ihre Tagesschläfchen im Freien im Kinderwagen, sehr dick eingemumt zu machen. Jetzt hab ich das Problem, daß sie mir im Haus nur mit "Hängen und Würgen" oder gar nicht schlafen will - auch nicht, wenn ich sie im Kinderwagen schaukel. Kann ich sie mit dem leichten Fieber nach draußen bringen? Was meint Ihre?
Vielen Dank für die Antworten!
Lieben Gruß, Evi
Re: Nochmal, ins Freie mit erhöhter Temperatur
darf am Hals nicht ziehen und die Hände sollten auch unter der
Decke sein. Ich habe manchmal einfach eine Wärmflasche an die
Füße gepackt.
So darfst du dann mit ihr dann etwas 1 Stunde an die frische Luft.
LG Tina, die eigentlich auch spazieren gehen wollte, es aber im
Moment total verrückt schneit.
Ich mach das so, wenn rahel unterwegs eingeschlafen ist, und sie noch weiterschlafen soll, dann sieb ich sie im Wohnzimmer an die offene Balkontüre, wo sie dann meist den kompletten Schlaf abhält.Ein Versuch ist es wert
LG tanja
ich würde sie dick einmümmeln und dann ab nach draussen,Du merkst ja wenn es gar nicht geht.Ich würde nur nicht allzu lange draussen bleiben und erstmal ausprobieren,ob sies gut verträgt-warum hat sie denn Fieber?glg sandra mit Maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen