Suchen Menü

Nochmal, ins Freie mit erhöhter Temperatur

Hallo,
meine kleine Mia ( 6 Monate ) hat seit Samstag immer mal wieder erhöhte Temperatur, bis zu 38,5° - gestern war sie Fieberfrei. Heute hat sie zwischen 37,5 und 38,0°. Mia ist gewohnt ihre Tagesschläfchen im Freien im Kinderwagen, sehr dick eingemumt zu machen. Jetzt hab ich das Problem, daß sie mir im Haus nur mit "Hängen und Würgen" oder gar nicht schlafen will - auch nicht, wenn ich sie im Kinderwagen schaukel. Kann ich sie mit dem leichten Fieber nach draußen bringen? Was meint Ihre?
Vielen Dank für die Antworten!
Lieben Gruß, Evi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal, ins Freie mit erhöhter Temperatur

Klar kannst du das. Du mußt sie nur wirklich dick einmummeln. Es
darf am Hals nicht ziehen und die Hände sollten auch unter der
Decke sein. Ich habe manchmal einfach eine Wärmflasche an die
Füße gepackt.
So darfst du dann mit ihr dann etwas 1 Stunde an die frische Luft.
LG Tina, die eigentlich auch spazieren gehen wollte, es aber im
Moment total verrückt schneit.

Kannst ja versuchen sie rein zu holen wenn sie eingeschlafen ist, oder nur an die offene Tür stellen wenn sie schläft, dann hat sie auch daws draußen Gefühl.
Ich mach das so, wenn rahel unterwegs eingeschlafen ist, und sie noch weiterschlafen soll, dann sieb ich sie im Wohnzimmer an die offene Balkontüre, wo sie dann meist den kompletten Schlaf abhält.Ein Versuch ist es wert
LG tanja

Hallo Evi,
ich würde sie dick einmümmeln und dann ab nach draussen,Du merkst ja wenn es gar nicht geht.Ich würde nur nicht allzu lange draussen bleiben und erstmal ausprobieren,ob sies gut verträgt-warum hat sie denn Fieber?glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen