Nochmal dringend Buggy-Frage!!!
kann mir jemand einen guten & nicht so teuren Buggy als Tip geben....der Peg Perego ist mir einfach zu teuer (obwohl der schon super ist)...aber im Ebay gibt es den gebraucht auch nicht unter 100 Euro...puuuh
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Buggy, der leicht, wendig und einen großen Einkaufskorb hat....und leicht zusammenklappbar ist und eben nicht sooo teuer, aber trotzdem gute Qualität ist und was aushält! (auch fürs nächste Kind noch hält!)
Wer kann mir einen empfehlen???? Wie lange braucht man eigentlich einen Buggy? Kann mich da mal auch noch jemand aufklären??
DANKE und schönen Tag
Anna
Zusatz....
Was sollte denn ein anständiger Buggy an Ausstattung unbedingt haben????
Tausend Dank schon mal, ich weiß die Frage ist schon oft gestellt worden.....
LG Anna
Re: Nochmal dringend Buggy-Frage!!!
wenn Du ein zweites Kind willst, würd ich lieber einmal eine große Investition machen, als 2 oder sogar 3 kleine und am schluss doch den Peg ;O). Beim Peg kann sich das zweite Kind hinten draufstellen, er ist einfach unschlagbar. Meine Freundin hat auch gespart am Buggy, nun hat sie auch den Peg ;O)=
LG Cindy
ich kann dir nur empfehlen NICHT den 4-rädrigen von Hauck mit der praktischen Flaschenablage am Lenker zu kaufen. Den gibt es z.Zt. überall für 60 Euro. Den haben wir und er ist echt besch..... zu lenken.
Ich hab auch eine Weile bei Ebay gestöbert und ich würde Dir eher davon abraten den dort zu holen. Inkl. Porto sind das nämlich allesamt keine Schnäppchen mehr. Achte lieber mal auf Sonderangebote z.B. von MyToys oder so. Teilweise haben auch noch manche Tchibo-Läden Buggys da. der ist bestimmt nicht schlecht.
LG - Katrin
@Karlchen
ja den hab ich heute auch entdeckt und dachte mir - "hey der ist doch für den Preis nicht schlecht" - auf dem Foto und Beschreibung zumindest sah alles super aus...
Na gut das ich doch vorher hier im Forum gefragt hab!!! Danke Dir für deinen Tip
Hmm, vielleicht sollte ich doch die Investition in den Peg Perego machen, wenn es sonst keinen so tollen gibt???
Schönen Abend
Anna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen