Nochmal an unseren Wichtel
wir bitten nochmal euch zu erkennen zu geben. Leider können wir euch ja nicht selber erraten weil jeglicher Hinweis fehlt.
LG Petra und Simon
Re: Nochmal an unseren Wichtel
dann geb ich mich zu erkennen, hab eigentlich noch ne Karte hinter her geschickt, ist die nicht angekommen ;O/? Mein Mann hat es zur Post gebracht und die Karte aber nicht reigesteckt, habs dann schnell noch nach geschickt.
Ist mir schon das zweite mal passiert, dass ich die Karte hinterhergeschickt habe, aber in unseren Dorfpostkasten, den füttere ich nicht mehr, da ist schon mehr abhanden gekommen. *traurigbin*
Ich hoffe es gefällt euch, habs in 86 genommen, da 80 sooo klein aussah. Die Hose kann man ja noch hochkrempeln, denn Elias hat sie auch, aber in 104, die passt ihm gut, obwohl er erst 98 trägt, deswegen hab ich die größere genommen.
LG CIndy, die etwas sauer auf die Post ist...
die Sachen sind wirklich sehr schön, die Hose kann er ja auch im Herbst noch prima tragen, dass T-Shirt hat er schon angehabt.
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht daß kein Hinweis drinlag, aber Du hast ja eine Erklärung dafür ;-) Ist wirklich schade dass die Karte nicht angekommen ist.
Nochmals danke fürs schöne Geschenk, der Gummibärchen hat sich der große Bruder angenommen ;-)
LG Petra
ja unser Dorfpostkasten, der bekommt Ärger, es ist mir eigentlich bekannt, dass da öfters Dinge nicht ankommen, aber nun halte ich gewaltig abstand. Männe hat auch Ärger bekommen, da die Karte daneben lag *grrr*
Die Gummibären waren ja für den großen, er sollte ja nicht ganz leer ausgehen ;O)
LG Cindy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen