Nochmal Pampers*wunder*......
erstmal vielen Dank f.d.Antworten!
Bin echt erstaunt wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind!Und manchmal scheint die Qualität auch gar nicht zu stimmen,denn viele Pampers halten nicht dicht,oder riechen nach Urin was ich gar nicht bestätigen kann,war (bis jetzt)bei Maja nie so???Geschweige denn dass ich sie nachts wickeln müsste-ne dann würd ich die auch nicht mehr nehmen!Würde mich ja wirklich mal interessieren,wie sowas kann?Ps.ich bekomme keine Provision oder sowas,weil ich hier "geschwärmt" habe;-)!Vom Preis,na gut-da lässt sich drüber streiten-denn bei den billigen habe ich NUN festgestellt musste ich öfter wickeln,als mit Pampers,und ob es mir da was bringt?glg sandra mit maja
Re: Nochmal Pampers*wunder*......
also wir benutzen auch oft Pampers und ich finde sie auch spitze! Obwohl ich auch andere Windeln benutze, aber zur Nacht nehmen wir immer Pampers - Paul schläft meist durch und er war mit Pampers noch nie durch gepinkelt!
Pipigeruch hab ich auch nicht festgestellt, allerdings riechen sie wirklich etwas chemisch! Doch das wichtigste ist für mich Paul po fühlt sich morgens trocken an.
Ich hatte letztens mal so´ne Sonderauflage die war spitze, das war´ne Mischung aus den normalen baby dry und den active! Die war besonders klasse!!
Gar nicht gut gefallen mir die von Rossmann (Babydream?)- die nehmen nicht viel auf und rollen sich hinten am Rücken immer so zusammen, so dass Paul da so eine Wulst hinten hat! Die Babylove finde ich von der Saugfähigkeit gut, allerdings für krabbler nicht so gut da sie so sperrige Verschlüsse habe, das Bündchen klappt dann um und die Verschlüsse kratzen Paul!
Die Aldiwindeln gefallen mir auch ganz gut -
Liebe Grüße von Britta und Paul *06.07.04 die jetzt auch ihren Senf dazu gegeben haben
Ist echt erstaunlich....
lg sylvi die mal hier gelesen hat das Lidl-Windel von Pampers sind (verstecktername)die sehen sich auch ziemlich ähnlich.
also das mit dem nach Pipi riechen und durchnässen in der Nacht kann ich definitiv auch nicht bestätigen. Hatte ich bisher allerdings bei keiner Windel. Auch nicht bei den billigen.
Das einzige was Pampers m. M. nach als Nachteil hat ist halt der Plastikgeruch. Ist halt auch hauptsächlich der Preis der nachdenklich stimmt. Ich finde es schon übertrieben, wenn ne Pamperspackung 11.99 kostet (z.B) und ne gleichgroße Packung von Müller Drogerie-Markt nur 6,99.
Und das nur, weil es ne Marke ist.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Ich habe zwei jungs und ein Mädchen also auch unterschiedliche Popos:-)
ich bleib dabei...ach und gerochen haben meine Pamoers nie ,der Inhalt schon,aber das kommt ja auf die nahrung an :-)
Grüße
Liro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen