Nochmal Frage zum Mäxchen von ALVI
Re: Nochmal Frage zum Mäxchen von ALVI
ich würde schon den 74/80 er kaufen, den anderen benutzt Du sonst echt zu kurz, dafür kosten die zu viel. Unsere Maus hat den 62/68 gerade abgelegt, mit 61 cm und gerade vier Monaten. Sie pennt nun im 74/80. Hatte Dir ja schon mal den Tipp mit ebay gegeben, da kostet er nur 45 Euro.
Musst Du selber wissen, ob Du für ca. 4 bis 8 Wochen noch das Geld für den Kleinen investieren willst. Versinken tut die Muas darin jedenfalls nicht oder reinrutschen. Unsere hatte auch von geburt an den 62/68 und war nur 51 cm. Es soll ja auch ab den Füßen noch Strampelraum von 10 cm sein.
LG, Anja
Auf jeden Fall
Der 74/80 ist bombig groß.
lg
christina
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (12 Wochen)
nimmt gleich den größeren 74/80...wir hatten jetzt von geburt an den 62/68er und so langsam wird er zu klein...daniel war ja ganz winzig und leicht bei der geburt...wir haben anfangs alles umgekrempelt...ob unten zu lang ist ja völlig egal...jetzt muss ich mich auch so langsam nach dem nächstgrößeren umschauen...sind ja leider ziemlich teuer...aber es lohnt sich auf jeden fall...ich hab noch einen einfacheren ersatz-winter-schlafsack, falls daniel sich mal wieder einkötzelt und drei innenschlafsäcke, sonst kämen wir nicht hin...
bei dem 62/68 bekommst du übrigens einen in 62 und einen innenschlafsack in 68 dabei...d. h. in den 62er würde lena wahrscheinlich kaum noch reinpassen bzw. nur noch kurze zeit...das lohnt sich echt nicht, kostet ja schließlich über 50 euro...
liebe grüße christine und daniel (20 wochen jung)
PS: Was für supi supi süße Bilder in deinem Profil
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen