Nochmal Frage zu den Shoo Shoos...
wem, diese Adresse von den tollen Shoo Shoos aus Südafrika.
Jetzt habe ich eine Mail an den Webmaster geschickt, er soll mir
doch die Preise für die von mir ausgewählten Modelle geben.
Habe ich das so richtig gemacht?
Kommt auch schnell eine Rückantwort von ihm? Und spricht er
Deutsch?
Wer hat auch schon welche bei ihm bestellt und kann mir sagen,
wie zufrieden ihr damit seit?
Auch wegen der röße bin ich mir nicht sicher, welche ich bestellen
soll. Lara trägt mom. Größe 19 mit Luft. Wie fallen die Schuhe aus?
LG Tina
Re: Nochmal Frage zu den Shoo Shoos...
ich habe grad heute das erste Mal bei dem bestellt. Gestern Mail geschickt und um eine Preisliste gebeten, heute kam eine Mail mit Anhang.
Kendrick hat Schuhgröße 18 und trägt Shoo Shoos in M mit etwas Platz nach vorn. Habe jetzt welche in Gr. L bestellt, damit die Einlegesohle noch reinpaßt und dicke Socken ;o).
LG Savi
LG Tina
LG Savi
kannst mir BITTE *fleh* die Adresse auch geben, brauch auch 4 paar ;O). Hab gesammelt, damit es sich lohnt ;O). Bei Ebay gibts zur Zeit keine *heul*
LG CIndy
du has post
Uiii, DANKE ;O) LG
hast Du die Adresse schon?
LG Savi
Ja, hab sie schon bekommen ;O) Danke. LG
Du hast Post
wiso bestellt ihr die denn alle in Südafrika,wo es die auch hier gibt???O.k,wir haben nicht die Originalen,aber ich habe sie günstig bei jem. gekauft,die sie selbst herstellt.Und Maja´s erste Hausschläppchen würden immer noch gut aussehen/halten,wenn sie nicht schon zu klein wären:-((
Nur mal so interssenhalber gefragt,da ich doch den Unterschied gern wissen würde,vielleicht sind die ja besonders?
glg sandra mit maja
Ich wollte auch welche bestellen, weil die einfach vom Design super sind. Auch die Qualität ist wohl klasse und bei uns kosten die einfachen unifarbenen Krabbelpuschen 15 euro. Da kann ich auch die aus Südafrika nehmen und die schauen dann echt scharf aus.
LG Dani
wenn die Puschen wie kleine Turnschuhe aussehen. Und ich
finde diese zwei Streifen an der Seite echt toll.
LG Tina
glg sandra mit maja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen