Nochmal Frage wegen Fleischzubereitung!
unser Sohn isst nun schon fleißig seinen Kartoffel-Gemüse-Hirse Brei und nun wollen wir es mal mit Fleisch statt Hirse versuchen.
Könntet ihr mir bitte nochmal eure Geheimtipps zur Fleischzubereitung verraten? :-)
Welche Sorte(Lamm und Kalb möchte ich nicht füttern)?
Wie bekommt man es klein? Sollte man Gehacktes kaufen?
Ist das Einfrieren problemlos möglich? Worauf muss man dabei achten? u.s.w.
Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße,
luna
Re: Nochmal Frage wegen Fleischzubereitung!
Ich habe Luca Pute gekauft, diese ganz ganz klein geschnitte und dann in wenig Wasser weich gekocht. Das ganze ewig mit dem Pürierstab bearbeitet und dann in eiswürfelbehälter gefüllt. Als es dann richtig gefroren war habe ich die Würfel in eine Gefrierdose umgefüllt, da dies hygienischer ist und man die Dose schliessen kann.
Es gibt aber auch beim Kaufland Putenhackfleisch, damit geht es bestimmt noch besser.
Naja und weil ich mir soooo viel Mühe gemacht habe mag Luca nun so gar kein Fleisch ;))
Lg Dani und Luca 29W/5T
Re: Nochmal Frage wegen Fleischzubereitung!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen