Nochmal Bauchumfang
war mir gestern nicht sicher, wieviel mehr als vor der SS mein Bauch ist. Hab meine Hose gemessen und demnach sind es 18 cm mehr. Ich finde das ist ganz schön viel. Was ist eigentlich normal?
LG Claudi und Murkelchen 19+2
Re: Nochmal Bauchumfang
ich denk das ist von frau zu frau und von ss zu ss verschieden. Bei meiner großen hatt ich um die zeit noch nicht so ne kugel wie jetzt beim dritten baby. Ich hab jetzt auch 19cm mehr an umfang, von 70cm auf 89cm *staun*
aber wir sollten stolz sein ;o)
gglg peggy 20+4 (und zwei racker die ständig fragen wenn nun endlich mal das baby kommt ;o) )
Bin jetzt aber beruhigt, dass andere auch schon soviel mehr Bauch haben.
GLG Claudi und Murkelchen 19+2 (der sich schon tierisch auf seine Bergfestparty freut.)
letztes Mal mehr als verdoppelt!
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum Schluss 128cm Bauchumfang - das war mehr als doppelt soviel wie vor der Schwangerschaft...Soviel dazu, was denn normal ist ;-)
Lg
Mia 23.SSW
Also bei mir sind es jetzt an Hüfte und Taille gemessen 15cm mehr. Aber so eine Babybauchkugel habe ich noch nicht :o(, noch hängt eher alles so ab Bauchnabel abwärts. Aber ab jetzt soll das Wachstum ja los gehen! ;o)
LG
Annika 21+0
Bin ich noch "normal" ;-)
Also ich kann hier wohl alles toppen: bin bei 68 cm Umfang angefangen und bin mittlerweile bei stolzen 98 cm angekommen! Mein Männe ist sich schon gaaaanz sicher, das bei meiner Berechnung was falsch gelaufen sein muß und unser Knirps MINDESTENS 4 Wochen eher kommt! ;-)
Gruß,
die "Tonne" Kiki
21+3
ich weiss nicht was normal ist. Ich hab auch noch nicht gemessen. Ich weiss nur, dass ich gerade meine Umstandsjeans wieder um ein paar Löcher weiter gemacht habe:-)
Gruß
Alexandra
24.Wo, +24cm!! oT aber LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen