Suchen Menü

Noch was

Der Kleine hat so schlimm am Husten, total verschleimt.
So als bekäm er keine Luft mehr, würgt und bricht oft.Er bekommt Prospan, noch ne andere Variante die ihm hilft???
Wie lange dauert ungefähr dieser Zustand. Der Husten ist so schön gelöst.
Könnt ihr von euen Erfahrugen schreiben. Es war ja schon fast jedes Würmchen erkältet.
Dank Euch. Linda
Bisherige Antworten

Re: Noch was

Hallo Linda,
Julia hatte das auch ganz schlimm und hat die Prospan Zäpfchen bekommen. Hat aber nix genutzt. Hab mir dann, in Absprache mit den KiA, Mucosolvan Kindersaft geholt und ihr gegeben. Schon nach 2 Tagen war der Husten gelöst und ach 5 Tagen war der Spunk vorbei.
LG
Yvonne

Es hilft das Prospan direkt vor dem Fpüttern zu geben, denn es braucht genau wie beim Erwachsenen viel Flüssigkeit um den Schleim zu lösen und so flüssig zu machen, daß er gut abfließen kann. Wenn er Tee trinkt dann gib soviel tee wie er mag, oder abgekochtes Wasser, das mögen auch viele Kinder, und am besten nur auf Zimmertemperatur, denn das beruhigt ein bischen den wunden Hals.
LG tanja

Hallo!
Wir haben das schon das 2 mal.Ich gebe Ambrohexal Saft.
Pablo geht es damit besser.Und zum Glück quelt ihn der Husten nicht.Hat nicht Gebrochen.Und schlafen kann er auch gut.
Gute Besserung und LG Beate mit Pablo 16w+2t

Guten Morgen Beate,
ist dieser Ambrohexal Saft ein Hustensaft oder Antibiotikum?
Der Arzt meinte, wir bekommen das auch ohne Anti. hin, solang er kein Fieber hat.
Vielen Dank für deine Antwort.
Lieben Gruß Linda

Das ist ein Hustensaft:LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen