Suchen Menü

Noch was vergessen hab zum "erzählen"

was ich Euch auch noch fragen wollte. Erzählen Eure kleinen auch schon mit Euch? Seit Mo "brabbelt" Dimo immer mal ein bisschen,manchmal hört es sich wie ein "seufzen" und ein anderes mal wie ein "fauschen" an. Er liebt es, wenn er in seiner Wiege liegt, ganz doll rumstrampelt und dann kommen diese Laute.
Ab wann haben Eure kleinen denn schon mit Euch "erzählt" ?
Nochmals ganz liebe Grüße Tanja und Dimo 8w+2t
Bisherige Antworten

Re: Noch was vergessen hab zum "erzählen"

Hallo,
also Felicia ist jetzt 10 Wochen und 2 Tage alt (Frühchen- korrigiert erst gut 5 Wochen alt) und gibt hin und wieder auch Laute von sich. Brabbeln kann ich das nicht nennen. Es eher ein Ah, h, oh oder aho. Sie macht das immer, wenn sie gut drauf ist!
LG sandra

Re: Noch was vergessen hab zum "erzählen"

Huhu Tanja,
Tim erzählt seit einer Woche. Ich kann mich nicht daran erinnern das Niklas das gemacht hat. Jedenfalls nicht so früh.
Er macht auch immer soetwas wie aauuhhhh, ahhhh oder so ein kleines Löwenfauchen.
Ich denke er macht das schon so früh um auf sich aufmerksam zu machen, denn er muß ja gegen den große Bruder ankommen. *g
Auf jedenfall ist es total süß.
Mein Mann hat sich sogar schon mit ihm unterhalten (meint er zumindest) Er hat ihn nachgemacht und 5 min lang ging es hin und her. Echt so niedlich.
GGLG Nina (Niklas 3j und Tim Robin 5w 2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen