Noch was vergessen hab zum "erzählen"
Ab wann haben Eure kleinen denn schon mit Euch "erzählt" ?
Nochmals ganz liebe Grüße Tanja und Dimo 8w+2t
Re: Noch was vergessen hab zum "erzählen"
also Felicia ist jetzt 10 Wochen und 2 Tage alt (Frühchen- korrigiert erst gut 5 Wochen alt) und gibt hin und wieder auch Laute von sich. Brabbeln kann ich das nicht nennen. Es eher ein Ah, h, oh oder aho. Sie macht das immer, wenn sie gut drauf ist!
LG sandra
Re: Noch was vergessen hab zum "erzählen"
Tim erzählt seit einer Woche. Ich kann mich nicht daran erinnern das Niklas das gemacht hat. Jedenfalls nicht so früh.
Er macht auch immer soetwas wie aauuhhhh, ahhhh oder so ein kleines Löwenfauchen.
Ich denke er macht das schon so früh um auf sich aufmerksam zu machen, denn er muß ja gegen den große Bruder ankommen. *g
Auf jedenfall ist es total süß.
Mein Mann hat sich sogar schon mit ihm unterhalten (meint er zumindest) Er hat ihn nachgemacht und 5 min lang ging es hin und her. Echt so niedlich.
GGLG Nina (Niklas 3j und Tim Robin 5w 2t)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen