Noch was hinzu fügen muss..
�?ber es wird weiter geracuht, obwohl sie ja bewußt die Pille abgesetzt hat um SS zu werden, wie wäre es mit gkeichzeitiger Qualm aufgabe?
Re: Noch was hinzu fügen muss..
du schlimme mama du, was kannst du dir auch einbilden so lange zu stillen *g* oh mann, wenn ich das so lese - die ham ne schraube locker :-)
aber das von deiner schwägerin macht mich sehr traurig. warum spielt sie mit dem leben des kindes? ist sie sich dessen überhaupt nicht bewusst? sind die kinder wohl aus imagegründen da? *seufz* das ist echt schade - armes würmchen. ich hoffe, es geht alles gut!
lieben gruss und kopf hoch - du machst das schon richtig so!
sunny
Jetzt weiß ich endlich, woher Lottis trockene Haut auf den Wangen kommt!! Natürlich vom Stillen! Warum bin ich da bloß nicht selbst drauf gekommen?? ;-)))))))) Manche Leute sind echt zuuuuu blöd!!
Deine Schwägerin kann ich echt nicht verstehen...
Liebe Grüße, Steffi
manche sollten sich echt nicht fortpflanzen!!!!!
Zeig ihr mal die Qualimedic-Seiten, wo sich die austauschen, die gern ss werden wollen, was die Mädels da alles verkraften müssen oder wie viele FG verarbeiten müssen nach endlos scheinenden Versuchen usw usw. Hach ich reg mich da schon wieder so drüber auf . . .
Recht hast du, ich krieg hier ebenfalls grad das K.....
LG Ines
Ach ja, und das mit dem Rauchen - da fällt mir echt nichts mehr ein - denen gehört doch rechts und links eine geschmiert und wenn Sie fragen wieso, dann gleich nochmal eine!!!!! Wenn ich schwangere Frauen rauchen sehe, dann schüttel ich echt nur den Kopf, so was kann ich nicht verstehen und die Aussage von den Ärzten gleich dreimal nicht - außerdem versteh ich nicht, wieso man vorher nicht aufhören kann....ich habe auch 10 Jahre geraucht und hab vor unserem Kinderwunsch auch mit dem Rauchen aufgehört...das hätte niemand mir zugetraut, das ich das schaffe, aber gibt es einen besseren Grund, das rauchen aufzugeben? Deshalb kann ich da auch gut mitreden und versteh die Frauen, die weiterrauchen echt überhaupt nicht - scheiß Raucherei...hat doch nur Nachteile....bin ich froh, daß ich nicht mehr rauche!!!
LG Micha
immer diese Besserwisserei der anderen. Ich darf mir auch vieles anhören. Das geht aber meistens links rein und rechts raus. ;-)))) (Bsp: dein Kind hat nur eine Lungenentzündung, weil es bei dir in der Wohnung so kalt ist. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter bei sich daheim mit 24 Grad im Zimmer immer noch friert uns wir im Haus so zwischen 20 und 22 Grad tagsüber haben.... :-)))
Nur eines, eine Plazenta Praevia kommt nicht vom Rauchen. In diesem Fall nistet sich das befruchtete Ei nur in direkter Nähe des Muttermundes ein und verdeckt damit den "Ausgang" fürs Baby. Das kann jeden treffen. Bei deiner Schwägerin wird sicherlich die Plazenta vollständig verkalkt gewesen sein, was damit die Versorgung des Kindes nicht mehr gewährleistet hat. Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen. Rauchen ist eben schlecht. Und das würde ich ihr auch mal so deutlich sagen. Ansonsten einfach nicht hinhören. Erziehe und Pflege dein Kind so, wie du es für richtig hälst und bleib für vernünftige Ratschläge und Tipps offen. Das kann man dann auch jederzeit voll vertreten. Und das merken die Kinder auch.
Alles Liebe und gute Nerven!!!!
Christin mit Lenny und Finn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen