Suchen Menü

Noch mal zu meinen Kohl-Brüsten

Hi, hatte doch gestern den Kohlblatt Tip von meiner Hebi bekommen. Ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber ich konnte gestern ohne Probleme mit meinen Kohlblättern schlafen. Habe je zwei Kohlblätter aus dem Kühlschrank genommen und um meine Brüste gelegt.Buh war das kalt im ersten Moment, aber es tat auch gut. Ich hab die dann bis ich das erste mal zur Toi musste drum gelassen, und bis heute morgen *schäm*10:00 Uhr geschlafen.
Boah tat das gut. Ich mach mir gleich wieder welche drum. Übrigens soll ich so lange es geht zu hause ohne BH und mit T-Shirt rumlaufen, das täte auch gut.
So, ich halt eich auf dem Laufenden
Tanja mit den Kohlbrüsten
Bisherige Antworten

Re: Noch mal zu meinen Kohl-Brüsten

Hallo Tanja, schön, daß es dir schon ein wenig besser geht, meine Brüste tun mir auch ganz doll weh, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft noch nicht mal, vielleicht sollte ich es auch mit den Kohlblättern probieren.
LG schokominze

*hihihi*

Danke Tanja :-)
Das schreib ich mir auf - vergesse immer alles. Den Tipp kannte ich ja echt nicht und der scheint ja zu funktionieren :-)
Also noch viel Spass mit deinem Kohl ;-)
Lg
Mia

Re: *hihihi*

Also ich kann echt nur gutes berichten.
Im ersten Moment sind die Blätterunheimlich kalt, aber das kühle tut echt gut, und mit der Zeit schmiegen sich die Blätter dann so riochtig an und sind einfach nur angenehm. Tja, ich hab jetzt nur einen Bh aus Baumwolle drüber, damit die nicht verrutschen beim Wuseln im Haus.
Ich hoffe ich kann heute Nacht genausogut schlafen.
Liebe Grüße
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen