Noch mal ich!SCHNULLER Umfrage!
Wollte mal wissen was für Schnuller nimt ihr für die Kleinen???
WElche Marke und Silicon oder Latex???
Meine Antwort kommt gleich.
lg beate
Snoopy von NUK,Latex gr.2 (6-18 M)
Re: Noch mal ich!SCHNULLER Umfrage!
dentimaxx, Latex. Größe für Kinder mit Zähnchen.
Christina
nuk - latex, immer noch & immer wieder gr. 1 - LG
Nuk Silikon Gr. 1 und Dentimax ohne Zähne. GLG
Tropfenform, gibt nur 1 Größe, in Latex
Mollies Silicon oder Latex
Größe 1
MAM, Latex, Größe 1
Nuk + Dentimaxx, nur Größe 1, Silikon o. Latex
@ Peepmatz
wie geht's Euch 3 denn? Ist Feli wieder ganz gesund und was macht Dein Bauchzwerg?
Wann ziehst Du um?
Soooo viele Fragen;-)
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Re: @ Peepmatz
Hast du schon neue eMail Adresse???
Oder kann ich noch an die alte schreiben???
lg beate
nein, du kannst an die alte e-mail adresse weiter schreiben, das ist meine. ich werde nur nicht mehr oft im netz sein, weil ich kein internet und pc haben werde.
schreiben kannst du trotzdem immer, kommt an. nur bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte.
lg sandra
mir geht es nicht gut, mir ist sehr doll übel und Felicia könnte ich derzeit in den Schrank sperren.
*Für alle, die sich wieder aufregen möchten- das war ein SCHERZ*
Sie ist soooo anstregend und lässt mich keine 5 Minuten allein. Sie will ständig auf den Arm, nur rumgeschleppt werden und (klein weiter, heulbacke auf dem arm) ist nur am heulen und schreien.
ja, felicia ist wieder fast gesund, hat noch ein mini-bisschen durchfall.
ich mache mir bezüglich der ss sehr große sorgen! ich bin jetzt in der 10 ssw und weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll. mir kommen täglich und ständig zweifel, ob ich das kind bekommen soll. grad meine familie redet mir ins gewissen, abtreiben zu lassen. so bekäme ich doch niemals mehr job und mann. ich wäre noch so jung, kinder kann ich später noch immer haben.
nun überlege ich ständig hin und her, was ich tun soll. abtreiben oder bekommen? abtreiben kommt für mich eigentlich nicht in frage. aber wenn ich mir überlege, zu felicia, die grad wirklich sehr anstrengend ist, noch so einen kleinen brüllzwerg, der die nacht zum tag macht, zu haben, dann kriege ich arge zweifel.
werde ich es schaffen mit 2 kindern? was ist mit job und neuem partner? es wird soooo schwer :-(
umziehen werde ich von heute zu morgen, viel ist es nicht mehr. ein tisch, kinderbett und meine klamotten. das ist schnell gemacht. meine mutter wird mir nachher helfen.
dann werde ich nur noch sporadisch im netz sein, denn einen funktionierenden, internettauglichen pc besitze ich nicht. aber du kannst mir trotzdem schreiben, nur bitte nicht böse sein, wenn ich erst ein paar tage später antworten sollte.
lg sandra
das wird schon irgendwie klappen - zuerst mit zwei Kindern und irgendwann auch mit einem neuen Partner und einem Job. Ein Mann, der sich von zwei Kindern abschrecken läßt, der läßt sich auch von einem abschrecken.
Bis Ende des Jahres wird Felicia sich auch wieder beruhigt haben, die Situaion ist im Augenblick auch für sie nicht einfach. Du wirst sehen, sobald Ihr Euch in der neuen Wohnung eingelebt hat, werdet ihr beide wieder ruhiger und fröhlicher.
Für eine Abtreibung ist es sicherlich schon zu spät... Du hast doch bestimmt schon eine emotionale Bindung zu dem Baby, oder?
Nun erst mal viel Mut für den Umzug heute. Lade dir für den ersten Abend im neuen Heim ein paar Freundinnen ein, dann fühlt es sich nicht ganz so einsam an.
Viel Glück in Eurem neuen Lebensabschnitt
anna
mensch, ich bin erstaunt über so viel freundlichkeit und zusprache! danke! das ist es, was ich WIRKLICH gebrauchen kann.
ja, ich kann nur hoffen, dass es wirklich so oder ähnlich wird und ich nicht nachher ein einziges desaster habe.
dass sich ein mann von zweien wie vor einem kind abschrecken lässt, mag sein. nur ist die chance, einen neuen partner zu bekommen, doch mit einem kind wesentlich größer. ebenso wie die chance auf einen job, gerade wenn man alleinerziehend ist, ist es noch schwerer.
lg sandra
Sandra, mach keinen Fehler :-(
mensch, das macht mich sehr traurig was Du da schreibst. Ich kann gut verstehen wie durcheinander Du bist. Simon ist auch sehr anstrengend und ich habe eher das Bedürfnis ihn in den Keller zu sperren und nicht nur in den Schrank ;-)
Aber überlege Dir gut was Du tust. Ich weiß dass Du schon abgetrieben hast, aber damals warst Du noch keine Mama. Jetzt ist es bestimmt viel schwieriger zu verkraften.
Und Du wirst auch wieder einen Mann finden.
LG Petra
Re: Sandra, mach keinen Fehler :-(
ja, das ist ja grad mein Problem! Damals wusste ich nicht, was es bedeutet, Mama zu sein.
Wenn ich mir Felicia angucke und an das ungeborene Baby denke, dann weiß ich, was in 30 Wochen 'schlüpfen' wird.
Nur trotzdem habe ich verdammte Angst vor der Zukunft und weiß nicht, ob ich das packe.
Es ist das totale Gefühlschaos. Leider möchte mein Mann auch, dass ich abtreibe :-( Also nirgends Unterstützung :-((((
Und trotzdem, ich werde das Baby bekommen :-)
LG Sandra
Schwere aber gute Entscheidung. LG Petra
Mam Größe 2, Latex. LG Petra und Schnulli-Simon
Chicco 0-6 Monate(Gr.1?)glg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen