Noch mal eine Frage zum NuvaRing hab
ich nehme den NuvaRing und bin sehr zufrieden damit (zumindest hab ich - anders als bei der Pille - keine Kopfschmerzen). Aber irgendwie hab ich ziemliche Stimmungsschwankungen. Obwohl alles super läuft, könnte ich ab und zu in Tränen ausbrechen, wie die Wochenbettdepression, von der ich allerdings total verschont geblieben bin. Was meint ihr, kann das von dem Ring kommen?
Grüße
Angelika mit Max, 8M17T
Re: Noch mal eine Frage zum NuvaRing hab
also ich habe den Ring nur 3 Wochen ausprobiert, dann hatte ich die Nase gestrichen voll. Mir ging es so ähnlich wie Dir damit, ich hatte heftige Stimmungsschwankungen, also habe ich ihn wieder entfernt und es ging mir nach ein paar Tagen deutlich besser!! Viele Frauen vertragen ihn ja, aber für mich war es nicht das Richtige!
Gruß Constanze
...und noch was:
Grüße
Angelika
Re: ...und noch was:
Ausschließen würde ich das aber nicht, hab in der Packungsbeilage noch mal nachgelesen, daß es durchaus zu Stimmungsschwankungen kommen kann.
Liebe Grüße
Tanja, die nach erfolgter Mission sicher wieder den Ring nehmen wird.
Re: Noch mal eine Frage zum NuvaRing hab
gruß melli mit lena 08.08.04
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen