Noch mal an unseren WICHTEL !!!!!!!!!!!
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne T-shirt
*genau unser Geschmack* :-))))))))) - wobei sich Christoph momentan natürlich viel mehr für die Rassel interessiert.
Sie wanderte zielsicher direkt in den Mund :-)))
Leider bin ich kein Fan vom Auflösen der Wichtelaktion, weiß auch nicht warum...
Obwohl du mir ja auf der Karte einen super Tip gegeben hast, glaube ich zumindest?! Mit ein bißchen Mühe und Zeit würde ich es bestimmt heraus kriegen, wer uns so lieb beschenkt hat.
Aber bei zwei Kids ist Zeit irgendwie Mangelware, schläft der eine ist der andere wach und anders herum.
Also, bitte nimm es nicht persönlich, wenn ich mich an dieser Stelle einfach nur bei dir bedanke und nicht nach dir suche, es hat nichts mit dir persönlich zu tun!!!!!!
Viele viele Grüße sendet dir ganz herzlich
Sandra & Christoph
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen