Noch mal Umfrage zum Thema Fahrradsitz ;-)
irgendwie hatte ich das Thema Fahrradkindersitz auf nächstes Jahr verschoben und die Beiträge gar nicht gelesen.
Da ich aber unbedingt Bewegung brauche, ist das Thema jetzt doch angesagt. Könnt Ihr mir noch mal helfen????
BITTE!!!
1. Welchen Kindersitz habt Ihr gekauft?
2. Warum?
3. Wo habt Ihr gekauft und was habt Ihr bezahlt?
4. Benutzt Ihr einen Helm?
5. Wo habt Ihr den Helm gekauft?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!
Ich bin immer wieder froh, dieses Forum zu haben!!!!!
LG Katja
Re: Noch mal Umfrage zum Thema Fahrradsitz ;-)
1. Römer
2. Ist einfach Super.
3. Bei Toysrus(der Sitz ist schon 3 Jahre alt,für Hugo gekauf,und jetzt färt Pablo dadrin)Habe damals 70 euro bezaht
4. Nein
5. Hugo hat ein Helm vom Aldi.
lg beate+Pablo 27.7
Ich habe einen Sitz bei meiner Mama im Keller stehen, wir brauchen ihn nicht. Er ist von Kettler und wie neu. Habe ihn vor 2 Jahren bei Ebay ersteigert, ist aber definitiv in Ordnung und nicht defekt.
Also wenn Du ihn haben möchtest, dann sag Bescheid!
LG Savi
das hört sich gut an!
Ich schreibe Dir eine Mail!
LG Katja
ich bin´s schon wieder;-)
1. wir haben nun doch den Fahrradsitz von tchibo gekauft
2. den kann man in Ruhepos. verstellen und es sind 2 Schnellspannhalterungen dabei gewesen
3.Tchibo,ich glaube 50?
4:JA;BENUTZEN WIR
5.bei Penny-5,99 Stiftung Warentest gut
glg sandra mit maja
1. Tchibo
2. Günstig, für den Gepäckträger hinten, verstellbar
3. Tchibo, 49.90 Euro (glaube ich)
4. immer
5. Aldi
LG Nicole
Bell Helm + Hamax sleepy xenon
Hamax im Internet, das ist ein klasse Teil, der leuchtet sogar in der Nacht :-) Kann man schön in Schlafposition bringen.
Besorg dir unbdingt einen Fingerklemmschutz für die Federung deines Sitzes! Sonst kann es FIngerpüree geben,,,
lg kazita
einschleich...
Hallo Kazita,
Wo gibt es so einen Fingerklemmschutz für den Sattel? Mein Sohn fummelt nämlich auch immer na rum...
Vielen Dank,
Sabine aus dem September/Oktoberforum
Heute ist der Kinderfahrradsitz von Osann, Sirius, gekommen. Gekauft habe ich ihn, da er neben dem Römer Jockey am besten abgeschnitten hat und auch in drei Positionen verstellbar ist. Ich habe ihn bei Mytoys bestellt für 59,95 EUR (10 EUR billiger als beim Real im Angebot). Helm ja, beim Real für 14,99 EUR, ebenfalls Stiftung Warenstest "gut".
Lieben Gruß, Simone + Kilian
war der Helm ein Angebot, oder gibt es den bei Real immer?
GGLG Katja
Also ich denke, den gibt es bei Real immer. Dort, wo die ganzen Fahrräder stehen.
Lieben Gruß, Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen