Suchen Menü

Noch mal Haare.....

Hallo! Habe den Beitrag mit dem Haarefärben gelesen. Ich habe auch gehört, dass man nicht unbedingt färben soll.... aber wie sieht es eigentlich mit aufhellen auf? Habe so ein Summer-Spray, was die Haare ganz leicht aufhellt. Ob das okay ist oder der gleiche Murks wie Farbe/Tönung?
LG;
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Haare.....

hallo tanja, ja die haare spalten in dem sinne wirklich. meine beste freundin ist auch friseurin, und sie ist auch 2fache mama, und hat erstens immer gearbeitet in der ssw und auch bei sich selbst gefärbt , sie meint der anteil an wasserstoff und bleichoxiden, ist echt gering, und solang man nicht volle kanne auf die kopfhaut aufträgt sondern erst vom ansatz weg, es kann nichts sein. ich selber, übrigens, bin auch blond, und das nicht von natur aus, ich blondle alle 5 wochen drüber, weil sonst hab ich ja soviel ansatz und ich find das unschön. ich färbe schon seit über einem jahrzehnt, mal rot, mal schwarz, dann wieder blond. und meinem janik hat das auch nicht geschadet. auch meine fä meint, das ist unbedenklich, ist eher ein klischee das sich aus altes giftmischerzeiten hartknäckig hält. also hell ruhig auf. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen