Suchen Menü

Noch jemand ohne Mens?

Hi zusammen,
ist hier außer mir eigentlich noch eine, die ihre Mens noch nicht wieder hat? Langsam frage ich mich ja schon, ob das normal ist... Annika ist jetzt fast 9 Monate alt.
LG Trixie
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand ohne Mens?

hallo,
melissa ist am 24.07.2004 geboren und ich habe sie immer noch nicht bekommen (stille noch fast voll). bei meinem sohn bekam ich sie in 10 monaten 3 mal alle paar monate und war dann auf einmal schwanger ;-). aber ehrlich, langsam könnte sie mal wieder kommen...
liebe grüße
sandra

Immer noch menslos, Nicolai ist 40 Wochen :-)

Menslos seit 19.11.03 und nicht schwanger ;). Dani

Ja, ich auch seit 10/03!!

Hallo Trixie!
Hier ist auch noch nichts in Sicht! Es zwackt zwar manchmal und
ich denke da tut sich was, aber bisher NEIN... Habe fast 6 Monate
voll gestillt und nun stille ich noch morgens.
Bin auch gar nicht scharf drauf - ich habe mich schon so schön
dran gewöhnt!!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.

Ja hier *grins* - aber nur wg. der Schwangerschaft

Hallo Trixie,
ich hatte meine Mens. ca. 4 Wochen nach dem abstillen wieder bekommen. 2x und dann bin ich ss geworden ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1

Ja ich, Lennox 9Mo.-

Bleibe seit dem 25.07.04 verschont :)))

Re: Noch jemand ohne Mens?

Ich könnte was abgeben! ;-)
Nehme seit diesem Zyklus wieder die Pille und habe schon seit 13 Tagen meine Mens!!! *grummel*
LG Anna

hier seit Nov. 2003 verschont - hoffe daß bleibt

noch eine Weile, wenigstens solange ich stille. Bei Franziska habe ich die Mens auch erst wieder bekommen, als ich abgestillt hatte.
LG Kathi

Ja und sie fehlt mir auch noch nicht;-) LG Djamila

Hier!! seit 12.03 ;o))

man was habt ihrs gut...

...ich habe trotz stillen 5 Wochen nach der Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt....
GGGGLG
Chick

Am DO die Indianer waren das1x wieder im Dorf :-(

Ja und Sara ist bereits 10 Monate

Ja und geht mir auch nicht ab *hihi*, stille noch!

ich denke, so lange ich stille bleibt das noch so...oder?
lg micha

Hier - Finger heb! GGLG

*neidischbin* denn ich hab schon seit . . .

. . . November wieder die Mens, zuerst mit 6-7 Wochen Abstand, aber seit Februar wieder im 28-Tage-Rhythmus. Und das, obwohl ich bis Mitte März voll gestillt hab!!!!!
Wäääähhhh, ich hätte auch gut drauf verzichten können;-) und immer hab ichs bei solchen Temperaturen wie gestern und heute :-(
LG Ines
PS. Übrigens stille ich immer noch 2x täglich

auch noch ohne...

...aber seit ein paar tagen zeiht es so im unterleib. ich hoffe nicht, dass da was kommt. schwanger bin ich bestimmt nicht und ich stille noch fröhlich weiter.
lg
su

ich - und Frederike schon 9 Monate - stille noch

Hallo,
ja ich - aber ich warte schon darauf. Ich habe den Eindruck daß mein ganzer Körper "schläft" und mein Stoffwechsel ganz besonders....
ABer ich stille auch noch ziemlich oft und nach Valentins Geburt hatte ich auch 10 Monate keine Mens - war damals aber schon mit dem Abstillen weiter...
also weiter warten...
LG Simoen mit Frederiek 9 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen